Achtung: SINGLE Männer sind dabei auszusterben! oder nicht?

• Ersteller Ersteller Hierophantumar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
hello

hmm ich sterb nicht aus ... wäre mir so jetzt nicht aufgefallen
bin schon 5 jahre single ... und lebe .. sonst wäre ich schon ausgestorben

versteh aber die theorie nicht ganz
entweder hast du dich ein bisser verwirrt ausgedrückt, oder ich bin zu verwirrt heute

lg vom liber

Naja...ich glaube, dass ist nicht immer und überall so, oder?

Was könnte Frau denn tun, damit das nicht so passiert?

In einer wirklichen Partnerschaft, die auf gegenseitiger Liebe und Respekt aufgebaut ist, sicher nicht.... gibts aber eher selten, guck dich mal um.

Was Frau tun kann? Interessant bleiben...?;)

Also ich bin noch weit vom Aussterben entfernt.

Zu den Vorwürfen deinerseits. Mein Äußeres ist zwar einfach, aber gepflegt.
Ich laufe zwar nicht im Anzug durch die Gegend, aber ein sauberes T Shirt mit passender Hose und Schuhen sollte doch wohl reichen, oder? (Wobei ich zugegebener Weise den Geschmack Black is Beautifull pflege)

Dazu ein gepflegter Haarschnitt und frisch rasiert.

Selbst meine Bude brauche ich nicht zu verstecken. Sauber und aufgeräumt. Du wirst nirgends die Gelegenheit haben durch zu hilfenahme einer Staubschicht "Schwein" schreiben zu können.

Noch weitere Fragen?

LG
Galahad

Ja... kannst du Fenster putzen und bügeln? Wenn ja, bist du eingestellt!!!:brav: :ironie:

Werbung:
Früher war das anders, oder?

War es das? vielleicht hat man früher nur nicht so viel drüber gerdet, wie mies die Beziehung läuft? und es war für frau nicht so leicht, sich zu trennen?

Was würdest Du "Frau" raten, um interessant zu bleiben?

eigenes Leben behalten, eigene Interessen, eigene Freunde usw nicht abhängig machen, nicht ständig alles für ihn tun wie eine Mama? Ganz ehrlich?
Am besten allein leben und nur gelegentlich mal treffen.

Zurück
Oben