ACHTUNG: Alexa hört mit

PSSSSSTTTTT!!!!

Das Forum hier ist noch viel schlimmer.
@Walter ist ne Reptodrohne, die alles aufzeichnet und dann an Donald Trump weiterleitet.
Also, bitte nix mehr schreiben, hier.
Nicht einmal reinschauen, denn die Forumssoftware kann Eure Gedanken lesen.
Um sicher zu sein, dass das eso.at nicht auf Euch und Eure Gedanken zugreifen kann, Hammer nehmen und PC kurz und klein schlagen, dann ordnungsgemäß entsorgen.

Gruß

Luca

Werbung:
Deshalb deinstalliert man auch bei Windoof alle Spionagesoftware bzw. wechselt halt den Anbieter. Auf einem PC muss kein Windoof laufen .... Natürlich kann man auf jedem Computer auch Audio mithören, aber der liegt Gott sei Dank NOCH unter unserer Kontrolle (wird sich in den nächsten Jahrzehnten auch ändern).

Was weisst Du zu den Antivirus-Produkten?
Der Av Schutz zeichnet ja das Verhalten auf während es schützt. Z.b. Avast ist da ein suspektes Produkt, natürlich kostenlos. Dazu noch cloudsysteme immer mehr eingebaut.

Der Av Schutz zeichnet ja das Verhalten auf während es schützt. Z.b. Avast ist da ein suspektes Produkt, natürlich kostenlos.

Das ist etwas, das die Leute noch sehr lernen müssen ... dass es wenig Kostenloses aus altruistischen Gründen gibt (ausgenommen in der Linux-Welt, und auch da kann man's heute nicht mehr sicher sagen), sondern dass man dann dafür heutzutage meistens mit privaten Informationen bezahlt.

Leider werden da auch die aktuellen Ändernungen im Telekomminikationsgesetz (Österreich) wahrscheinlich keine strafrechtliche Verfolgbarkeit solcher Unternehmen bringen.

versteh ich jetzt nicht ganz...informationen werden immer gesammelt..egal über google, amazone oder sonst irgendwas...
wen ich heute ein forum betreibe habe ich auch den zugriff auf die ip adresse jeden users..bekannt geben darf ich sie aber lediglich wenn ein staatsanwalt bzw. richer sie anfordert...die zugriffe die hier gemeint sind, sind anonym und können lediglich die eigene mailadresse belasten...ich sehe das problem nicht..wenn ich dies nicht will lasse ich es einfach...

Briefe und Karten per Post sind nicht abhörbar und nicht einsehbar, falls jemand noch etwas Privatsphäre haben oder nutzen möchte. Das sichert ausserdem Arbeitsplätze, wenn ihr euch "jetzt" umentscheidet. (Bei der Post und für die Post oder Pin AG.)

Und da hättet "ihr" immer bessere Beweise in der Hand, wenn mal was ist.

Dir macht es also nichts, ausspioniert zu werden? Dass jeder US-Polizist deine Sexgeräusche mithören kann?
Und wohlgemerkt ... der nationalen Justiz hilft das gar nicht ... nur den USA.

ja, mir macht das nichts aus...das wird andere so schnell langweilen, dass mich kaum einer lange anhören wird....:D
Ich muss zugeben, dass ich jetzt eher an Paranoia denke, wenn man sich über solche Dinge zu viele Gedanken macht, wer nichts zu verbergen hat, hat doch auch nichts zu befürchten, da geht es vielleicht eher um Terroristen und die Mafia und da bin ich auf jeden Fall dafür, dass man die aufspürt, egal mit welchen Mitteln...

Werbung:
Zurück
Oben