Abstimmung: Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation" erscheinen?

Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation* erscheinen?

• Ja

Stimmen: 50 40,3%
  • Nein

Stimmen: 74 59,7%

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
um wieviel uhr kommen die jetzt nochma?

nicht dass ich da wegen ner popligen vorlesung den erstkontakt verpenne

Es gibt nur zwei Antwortmöglichkeiten, damit sich die Teilnehmer positionieren müssen. Natürlich ist die Abstimmung anonym. Also braucht sich niemand Gedanken machen, daß er vielleicht hinterher verspottet wird.

:)

um wieviel uhr soll er kommen? und wo wird er erwartet? man könnte ein ereignishoroskop estellen und zocken :D

.... Mein letzter Wissenstand: EIN großes Mutterschiff über amerikanischen Boden, mehrere hundert kleinere Lichtschiffe auf allen anderen Kontinenten - speziell in den Großstädten.....

ist es wirklich wahr?! .. versäume ich also in paar stunden das grosse mutterschiff über amerikanischen boden?! .. ahhh .. meine seele wird zerbrechen und mein körper wird diese last nicht mehr tragen können .. wie sollte mein ego sich mit kleineren lichtschiffe in europa begnügen?! ..

PT

Wollte nur mal das Ergebnis verkünden:

46 Ja-Stimmen

72 Nein-Stimmen

:morgen:

Wie gehts immer noch? Denke, die ist geschlossen, die Abstimmung. Eben waren es noch 70.

:confused:

Werbung:
Tja Jungs und Mädels ...

MORGEN am 14.10.2008 ist es also soweit und alles Raten oder Drumherum reden ist dann Schnee von gestern ...

Mein letzter Wissenstand: EIN großes Mutterschiff über amerikanischen Boden, mehrere hundert kleinere Lichtschiffe auf allen anderen Kontinenten - speziell in den Großstädten. Na dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen ...

Aber jetzt mal ernsthaft: An diejenigen unter euch, die diese Nachrichten bzw. Ankündigungen von der geplanten friedlichen UFO-Sichtung zwischen 14.10 bis 16.10.2008 hier schon länger mitverfolgen - wenn es tatsächlich soweit ist dann bitte beruhigt die Menschen rund um euch herum! Denkt immer daran - die kommen nur auf einen friedlichen 3-Tages-Sightseeing Trip bei uns vorbei und dann ist wieder Ruhe bis Februar 2009 - also bloß keine Panik aufkommen lassen, wozu habt ihr denn sonst hier schon wochenlang immer wieder mal reingeschaut, nicht wahr?

Lieben Gruß aus Wien von

Lol - und woher stammt Dein letzter "Wissensstand" ?

Zurück
Oben