Abschiedsgruß? Wer kann mir helfen?

Liebe Iris!
da hast Du noch einiges Aufzuarbeiten.
Das mit dem Medium kenne ich.Es ist sehr schwer jemanden zu finden.
Wir sollten auf die zeichen hören.
Ich versuche das auch.
Aber glaub mir man kann auch nicht immer Abschied nehmen selbst wenn man die möglichkeit dazu hat.Ich habe das auch nicht getan.Aber Dein Freund wird das Gespürt haben.Ich denke das er sehr oft bei dir ist.So sehe ich das bei meiner Mutter auch.
Wir sollten Dankbar sein das wir diese Menschen an unserer Seite hatten.
Das mit dem Loslassen ist sone Sache :nudelwalk ,das bekomm ich auch nicht hin,ich weiss auch nicht ob wir das unbedingt machen müssen??????????????
Ich will nicht loslassen!!!!!!!!!!Warum auch?Ich denke das Du das auch so siehst.
Ich habe seit langem das Gefühl das meine Mum mir noch was mitteilen will und dieser Gedanke lässt mich auch icht los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also werde ich mal für uns beide BETEN das wir ein Medium finden!!!!!!!!!!!
Aber ich glaube das wir das auch alleine schaffen können.Denn wenn man sich das so sehr wünscht dann wird es der andere auch spüren.Das sagte mir auch Engelchen.Und daran glaube ich!
Dich nochmal in die Arme nehmmmmmmmmmmmmmmmmm
Britta
 
Werbung:
Liebe Iris!!!!!!
Ich nochmal :weihna1
Schau Dir mal mein Profil an......................................denke bei Film und Buch fällt Dir was auf....................grinssssssssssssssssssssss
Is das auch ein Zeichen??????????????
Lieber Gruß
Britta:banane:
 
Hi Britta,

danke für Deine lieben Worte.

Das mit dem Medium kannst Du wohl laut sagen, ich bin mit meiner Freundin sogar bis nach Wien geflogen, um mit Marita Lautenschläger zu sprechen. Aber das konnte man vergessen. Außer Spesen nichts gewesen. :cry3:

Obwohl ich die Dame schon mehrfach im Fernsehen gesehen habe, da war sie immer ganz klasse, bin ich mit dem was sie mir in Wien erzählt hat nicht zufrieden.

Vielleicht lag es auch daran, dass das bei einer Esoterikmesse gewesen ist.
Es kann ja sein, das sie sich bei dem Trouble dort nicht so richtig reinfühlen konnte.

Jedenfalls hätte ich mir die Antworten dort auch selbst geben können.

LG
Iris :banane:
 
Liebe Iris!
Das mit Frau Lautenschläger habe ich schon öfter jetzt hier gelesen.
Ich bin mir unsicher ob ich jemanden aufsuchen soll.
Habe es hier im Forum auch mal versucht.Hier gibt es ja einige die das können.Aber will da niemanden mit belästigen.Ich hatte Peggy mal angeschrieben weil mich wie Sie das tut und was Sie für ein feedback bekommen hat echt berührte.
Aber denke Sie wird sicher auch zubombadiert mit Anfragen.
Wir werden unseren Kontakt sicher bekommen.Da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Freund wird es spüren das es Dir wichtig ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft!!!!!!!!!!
Alles Liebe Britta
 
huhu Iris!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also sieht mir nicht mehr nach Zufall aus.
Musste eben echt grinsen wie ich Dein Profil gelesen hab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Siehst Du so haben wir schon kleine Zeichen :o)!!!!!!
Den rest bekommen wir auch noch!!!!!!!!!
In SA???????????Wo isn das?Sagt mir im mom nix.Hilf mir mal auf die Sprünge.
Lieber Gruß Britta
 
Sag mal Britta, wo hast Du das mit der Lautenschläger denn gelesen, ich habe bisher nur was von Brotesser und Förster gefunden.

Ja, das mit Peggy geht mir genauso.
Habe heute auch gelesen, das sie voll mit Terminen ist, und im Mai erstmal eine Auszeit nimmt.
Hat sie sich sicher auch mehr als verdient. :brav:

Im Juni macht sie glaube ich weiter, aber sicher wollen schon sehr viele von ihr einen Termin.

Aber irgendwann haben wir sicher auch Glück.


sei lieb gegrüßt, und geknuddelt
Iris :banane:
 
Liebe Britta,
die genaue Stadt möchte ich hier nicht nennen, weil das auch mit meinem verstorbenen Freund zusammenhängt.

Wir habe uns damals dort kennengelernt, er hatte beruflich dort zu tun.
Da mein Sohn immer noch in der Firma arbeitet, sein Chef ist der Sohn, möchte ich hier keine Schlafenden Hunde wecken.

Man weiß nie ob nicht auch jemand von seiner Familie hier im Forum ist.
Aber ich denke über eine PN können wir uns da mehr unterhalten.


LG
Iris :banane:
 
Du Iris ,das war irgendwo im Net.Hatte das beim Googeln gefunden.Kann Dir leider nicht mehr sagen wo:nudelwalk .
Peggy hat sich das sehr verdient mit der Auszeit,zudem Ihr Sohn ja auch schwer erkrankt.
Aber wir beide schaffen das auch zu unseren Lieben Kontakt zu bekommen.
Knuddler zurück
Hoffe wir hören voneinander
Alles Liebe Britta


Mir läuft nun die ganze Zeit das Bild nach was Maud eingestellt hat.Faszinierend :o)))))
 
Werbung:
Ja, ich hatte auch erst überlegt, ob das mit dem Bild normal zu erklären wäre.
Aber ich denke eher nicht, denn ohne Wasser? Aber naja.

Hast Du auf Fotos schon mal etwas unerklärbares gehabt?

Habe mal im Net bei Geisterfotos geguckt, aber da sind so viele Faks dabei, dass es schon wieder fast weh tut.:autsch:

LG
Iris:banane:
 
Zurück
Oben