Abschiedsbrief!

athena

Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
87
Habe heute einen dramatischen Traum geträumt.

Über mein Kopfteil am Bett (im Bett, in dem ich zur Zeit tatsächlich auch schlafe!!) las ich einen Abschiedsbrief, der aber nicht für mich geschrieben war...

Da stand, "Ich danke Dir meine Ehefrau (alles auf Englisch), die Zeit mit Dir war wunderbar etc...."

Es war dunkle Tinte auf weißem Papier und der W Buchstabe der Ehefrau (wife) war besonders rund geschwungen, fiel mir im Tarum auf.
der Ton war warm und dankbar, aber ich wusste es habdelte sich um die verstorbene Frau des Mannes, der den Brief verfasst hatte.

Habe ja keine Ahnung was dieser Traum zu bedeuten hat :confused:
vielleicht hat jemand eine Idee dazu? Danke im Vorraus...

LG,
Athena
 
Werbung:
Zurück
Oben