Abnehmen und Hypnose Meinungen?

Bei den Hypnotiseuren gibt es wie in jeder Branche gute und weniger gute.
Das man nur mit gesunder und bewusster Ernährung gepaart mit Sport abnehmen kann ist klar. Es gibt ja verschiedene Gründe warum Menschen mehr zunehmen als abnehmen.
Gründe können aus der Kindheit stammen (gegessen wird was am Tisch kommt, Eltern überfüttern die Kinder) oder aus prägenden Ereignissen aus der Vergangenheit (Schockerlebnissen, Konflikten, Gefühlsverletzungen usw.) wo die negativen Gefühle (Frust,Selbstwert usw.) mit dem Genuss von z.B. Süßigkeiten und leckerem kalorienreichem Essen überdeckt werden. Und diese Programme (Muster) spielen sich immer wieder ab. Diese sind im Gehirn fest verankert. Und dann kommt die Hypnose ins Spiel, mit der man solche Programme umschreiben kann.

geb Dir damit fast zu 100% recht......Schildrüsenunterfunktion ist ein Grund warum viele mehr zunehmen und oft glauben alles richtig zu machen.....und sich nicht erklären können warum sie zunehmen

das würde mich auch interessieren,ob man körperliche ursachen, auch mit hypnose behandeln kann ,wie ,zb., schildrüsenfehlfunktionen oder sitzt auch da schon ,ein psychologisches problem ?
Wenn mal eine Schädigung vorhanden ist bringt man die auch mit der Hypnose nicht wieder weg....... warum es soweit gekommen ist wird man aber unter Hypnose ans Tageslicht bringen können
 
Werbung:
Wenn das Organ durch einen Unfall,OP verletzt wird oder einen Geburtsfehler aufweist, wird die Hypnose machtlos sein. Wenn es aber einen psychischen Auslöser gegeben hat und das Organ bis dahin einwandfrei gearbeitet hat dann kann Hypnose sehrwohl helfen.
 
Werbung:
das ein ist eine hypnose zum preis von 49,90€ hat da mal jemand mit Erfahrung gemacht? Ich kann mir gut vorstellen, dass es viel bringt, wenn bestimmte glaubenssätze verankert werden.

und das andere heißt Mentaltraining uns kostet nur 24, 90€.
Ich glaube halt, dass vieles über den Kopf läuft.
Dass vieles (wenn nicht gar alles) Kopfsache ist, da gebe ich dir recht.
Aber dass eine einzige Hypnosesitzung, die nicht mal individuell auf dich zugeschnitten ist, dir etwas bringt, bezweifle ich sehr.
Preismäßig kann ich dir sagen, dass man, wenn man etwas mit Hypnose behandeln will, relativ schnell auf einen 4-stelligen Betrag kommt.

das würde mich auch interessieren,ob man körperliche ursachen, auch mit hypnose behandeln kann ,wie ,zb., schildrüsenfehlfunktionen oder sitzt auch da schon ,ein psychologisches problem ?
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das geht. Es gibt Menschen, die ihr Herz zum Stillstand bringen können, allein durch ihre Gedanken.
Es ist sehr vieles möglich und die Grenze zwischen Geist und Körper ist nicht so manifest, wie man manchmal meint.


Gruß,
Diana
 
Zurück
Oben