Abmelden aus Forum!

S

Silvanina

Guest
Bitte entschuldigt diesen Thread, aber ich wollte mich gerne erkundigen, wie man sich komplett aus dem Forum abmelden kann? Ich finde leider überhaupt keine Funktionen dafür auf dieser Seite. Könnte mir sonst jemand netterweise weiterhelfen?

Mit herzlichem Dank!

Werbung:
Bitte entschuldigt diesen Thread, aber ich wollte mich gerne erkundigen, wie man sich komplett aus dem Forum abmelden kann? Ich finde leider überhaupt keine Funktionen dafür auf dieser Seite. Könnte mir sonst jemand netterweise weiterhelfen?

Mit herzlichem Dank!

PN an den Administrator Walter genügt. Guckst Du hier:https://www.esoterikforum.at/forum/showgroups.php

Schneller geht´s, wenn Du hier einfach nicht mehr schreibst. Da bleibt zwar Dein Nick stehen, aber es weiß doch eh keiner, wer Du bist bzw. es kann keiner Rückschlüsse auf Dich als Privatperson ziehen.

Gruß
Urajup

Mit herzlichem Dank!

Hallo Silvanina,

da kannst du lange warten, irgendwie klappt es nicht mit dem Abmelden. Walter reagiert nicht.

Gruß

Martin

Werbung:
Zurück
Oben