A
aussteiger
Guest
...äähhh? ... (erklaerungsbedarf...)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie...?Erzähl das mal denen, die noch nichts davon gehört haben, dass es ihen selber überlassen ist, womit sie sich beschäftigen. Wann kam das in den Nachrichten?
VG,
ever
Genau DAS schafft das Problem.(erklaerungsbedarf...)
Genau DAS schafft das Problem.
Genau DAS schafft das Problem.
Wer könnte das? Und warum sollte 'jemand'?offensichtlich postest du nur kurzplopps - und erklaeren magst du dich aber nicht...
es koennte jetzt zum beispiel jemand sagen: wieso DIE menschen - ICH habe keinen fernseher und ICH entscheide bewusst was in meinem kopf passiert...
lg
Wer könnte das? Und warum sollte 'jemand'?
Nun, du tust es. Verstehste?
Oh, jetzt weiss ich, was du meinst. Ich sprach jedoch nicht von 'wegsehen', sondern von der Aufmerksamkeit. Richtungen kann ich ja aus den verschiedensten Gründen wählen, mich also mit 'Dingen' beschäftigen. Ganz aktiv. Beschweren ist auch eine Wahl.Das Problem ist schon da, das muss nicht erst erschaffen werden. Dieser Gedanke führt meines Erachtens nur zu 2 Dingen. Man sieht weg, wobei mich das an mich erinnert, als ich noch kleiner war. Da hab ich immer´s Handtuch über meinen Kopf gezogen und auch gedacht keiner sieht mich mehr. Oder man bekommt auch noch Schuldkomplexe, weil man hat´s ja selber erschaffen. Ich nehme an diese esoterische "Le(e)(h)re" ist auch nur ein Symptom der Desinformation.
VG,
ever
den darf doch keiner erkennen!
hab gestern grad in einem von deinen links gelesen dass die kritische seite 'politik-global' nach russland umgesiedelt ist - weil sie in d-land wegzensiert wurde...
Ja, ich weiss, es kostet Mühe sich zu verstehen.und mal wieder ein nichtssagender beitrag...der 5te in einem thraed mit insgesamt 17 - trolling?
lg