Ablenkung durch Medien durch Flugzeugabsturz

• Ersteller Ersteller aussteiger
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Genau DAS schafft das Problem.

Das Problem ist schon da, das muss nicht erst erschaffen werden. Dieser Gedanke führt meines Erachtens nur zu 2 Dingen. Man sieht weg, wobei mich das an mich erinnert, als ich noch kleiner war. Da hab ich immer´s Handtuch über meinen Kopf gezogen und auch gedacht keiner sieht mich mehr. Oder man bekommt auch noch Schuldkomplexe, weil man hat´s ja selber erschaffen. Ich nehme an diese esoterische "Le(e)(h)re" ist auch nur ein Symptom der Desinformation.

VG,
ever

offensichtlich postest du nur kurzplopps - und erklaeren magst du dich aber nicht...

es koennte jetzt zum beispiel jemand sagen: wieso DIE menschen - ICH habe keinen fernseher und ICH entscheide bewusst was in meinem kopf passiert...

lg
Wer könnte das? Und warum sollte 'jemand'?

Nun, du tust es. Verstehste?

Das Problem ist schon da, das muss nicht erst erschaffen werden. Dieser Gedanke führt meines Erachtens nur zu 2 Dingen. Man sieht weg, wobei mich das an mich erinnert, als ich noch kleiner war. Da hab ich immer´s Handtuch über meinen Kopf gezogen und auch gedacht keiner sieht mich mehr. Oder man bekommt auch noch Schuldkomplexe, weil man hat´s ja selber erschaffen. Ich nehme an diese esoterische "Le(e)(h)re" ist auch nur ein Symptom der Desinformation.

VG,
ever
Oh, jetzt weiss ich, was du meinst. Ich sprach jedoch nicht von 'wegsehen', sondern von der Aufmerksamkeit. Richtungen kann ich ja aus den verschiedensten Gründen wählen, mich also mit 'Dingen' beschäftigen. Ganz aktiv. Beschweren ist auch eine Wahl.

LG Loge33

den darf doch keiner erkennen!

hab gestern grad in einem von deinen links gelesen dass die kritische seite 'politik-global' nach russland umgesiedelt ist - weil sie in d-land wegzensiert wurde...

Ja genauso wurde der Alex Jones Channel auf youtube weggelöscht, genauso werden youtube Videos von Ron Paul weggelöscht, weil sie angeblich den Nutzungsbestimmungen widersprechen. Genauso werden Ron Paul INhalte auf myspace komplett zensiert. myspace gehört mit zum Rupert Murdoch Medienimperium. Wie es mittlerweile bei myspace ist, weiß ich nicht, glaube da hatte sich was geändert, hab da was mitgekriegt. Wer mehr wissen will, die die Medien einen ausfuchsen und wie die ganze Chose über die Bühne läuft, der sehe sich folgende Doku an.
Outfoxed - Ausgefuchst.
Da werden die Manipulationen des Fernsehsenders Fox aufgezeigt.

Beste Grüße,
ever

Werbung:
Zurück
Oben