abitur - karten verloren

feudchen

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
4
moin,

ich hab ein kleines problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
am montag und dienstag hab ich meine abitur-klausuren in deutsch und englisch lk geschrieben und würde gerne wissen, mit was für ergebnissen ich bei beiden rechnen kann, vor allem, da ich vor allem deutsch glaube ich versaut habe, mich aber gerne darauf einstellen würde :p und weil mich die neugier plagt wie sonstwas..

nun hab ich aber zwei karten verloren, ich idiot. sonne und mäuse. hab schon versucht welche zu basteln, das klappt aber nicht, da ich das richtige material nicht habe und die ersatzkarten prinzipiell immer nach vorne kommen, kann die wohl besser greifen. davon abgesehen bin ich sowieso nicht soo toll im deuten.

darum eine bitte: ist hier vielleicht irgendwer, der nichts zu tun hat und mir schnell was legen kann? wäre echt nett!

tschö
 
Werbung:
ich hab mal gemischt und gelegt, beim Mischen ist BLUMEN
rausgefallen!

Deutsch=Eulen-Buch-Schlange Q=Blumen
Englisch=Mond-Ring-Park Q=Fuchs


Also durchgefallen sehe ich hier nicht.
Bei Deutsch könnten Eulen für Flüchtigkeitsfehler stehen.
Englisch sehe ich als erfolgreich abgeschlossen (Mond=Erfolg)
Englisch sieht besser als Deutsch aus :stickout2

ich konn irgendwie nicht richtig rein, sorry :escape:
 
vielen dank, deckt sich irgendwie auch so mit meiner einschätzung.

mit flüchtigkeitsfehlern liegst du goldrichtig, übrigens lol. ich hatte am ende keine zeit mehr und hab drauf losgeschrieben. das kann jetzt auch noch keiner mehr lesen. naja.

danke jedenfalls. schade bloß, dass die karten keine konkreten noten sagen können :p

achja, eine frage noch: die quersumme bei deutsch.. kann man das jetzt so deuten, dass deutsch zwar nicht so der burner wird, aber trotzdem ganz gut? oder soll mir das einfach nur mut machen, dass es nicht zu nem weltuntergang kommt? ;)

tschö
 
...nur ein vorschlag (da ich sowieso mit tarot arbeite): was wäre wenn... du akzeptiren würdest, dass du die "werkzeuge" verloren hast (aus welchem grund auch immer???) -- warten würdest, bis du bescheid bekommst???


shimon1938
 
ich sehe die Blumen dass dui nicht durchgefallen bist, und es eine akzeptable note wohl geben wird. ja direkte noten stehen leider nicht drin genauso wenig wie wenn ein neuer mann drin liegt, liegt auch leider kein name und adresse drin :weihna1 wann bekommst du denn die noten gesagt?
 
@ shimon/lebensfreude

ich kriege die noten erst ende mai mitgeteilt. das ist noch ziemlich lange hin und so lange zu warten macht mir echt probleme, vor allem, wenn man das gefühl hat, man hat es nicht gut gemacht und nun sich drei monate lang darüber den kopf zerbrechen muss und wenn es darauf ankommt, ob man noch einen akzeptablen end-durchschnitt oder doch nur einen schlechten schafft und all die konsequenzen, die das nach sich zieht. dann würd ich lieber wissen, was sache ist und mich langsam darauf einstellen.

und ich glaube auch nicht, dass das eine art "wink" war, dass ich die karten verloren habe, weil das schon fast zwei wochen her ist. außerdem hab ich kein geld mir neue zu kaufen im moment, das sollten die karten doch wissen. umso gemeiner von ihnen wäre es, wenn sie gerade jetzt verloren gehen :p
 
Werbung:
Zurück
Oben