Widdergirl Carina
Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
lass ich mich mal hier wieder blicken
ich hatte gestern einen Traum der eigentlich relativ klar für mich ist.
Nur....
Also folgendes,
Ich träumte das ich bei jemanden bin, genauer gesagt bei einem älteren Mädchen die ich anscheinend kenne.
Und wir uns in einem Haus befinden.
Im Traum waren meine Haare viel länger (so bis circa über der Brust (früher wirklich so Zeit 7. Klasse).
Und Sie waren zur Hälfte (unterer Hälfte) gefärbt in Lila und ein kleiner Teil die Spitzen in Rot.
Ich war irgendwie nervös und lief hin und her durchs Haus, wohl wegen meinen gefärbten Haare und wegen meiner Mutter (?).
Wie gesagt eigentlich recht klar für mich, nur warum ?
Es ist ein wenig wie in meinem Traum: "Plagiat", nur ein wenig abgewandelt/verändert.
An dem musste ich auch im Nachhinein denken.
Danke wie immer für jede Deutung und Mühe.
LG Widdergirl
lass ich mich mal hier wieder blicken
ich hatte gestern einen Traum der eigentlich relativ klar für mich ist.
Nur....
Also folgendes,
Ich träumte das ich bei jemanden bin, genauer gesagt bei einem älteren Mädchen die ich anscheinend kenne.
Und wir uns in einem Haus befinden.
Im Traum waren meine Haare viel länger (so bis circa über der Brust (früher wirklich so Zeit 7. Klasse).
Und Sie waren zur Hälfte (unterer Hälfte) gefärbt in Lila und ein kleiner Teil die Spitzen in Rot.
Ich war irgendwie nervös und lief hin und her durchs Haus, wohl wegen meinen gefärbten Haare und wegen meiner Mutter (?).
Wie gesagt eigentlich recht klar für mich, nur warum ?
Es ist ein wenig wie in meinem Traum: "Plagiat", nur ein wenig abgewandelt/verändert.
An dem musste ich auch im Nachhinein denken.
Danke wie immer für jede Deutung und Mühe.
LG Widdergirl