abgehoben, hochnäsig und besserwisserisch

Werbung:
LOL junge/mädel du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und dafür kriegst von mir :kuss1:

Schau dir bloß nich "what the bleed do we know" an... Bzw. tus aber verfalle nich wie der offenbar nicht achtsame bibags... der film ist manipulativ... mach die augen auf schalt das gehirn wieder auf "on" schau dir den film mal GANZ KRITISCH an!!!!! aber ganz kritisch. (Wissenschaftlich bewiesen ? WUAHAHAHAHA) Viele angebliche Fakten sind veraltet. Er baut auf folgenden konstrukt auf:

Fakten (so halbe halbe)
daraus folgt -> Die Wahrheit!!
Die Wahrheit basiert aber in diesem Fall auf einer Theorie. Eine Theorie ist kein wissenschaftlicher Beweis. Sie mit Wasser und Neuronenvernetzungen zu veranschaulichen ist nicht wirklich ein Beweis. Das wir als ganzer Mensch genauso funktionieren wie ein Quantum is weit hergeholt.

Liebe Grüsse

ganz ehrlich, bei den meisten forumsteilnehmern läuft irgendwas in die falsche richtung, wenn ich lese, dass leute ausziehen wollen, weil sie eine böse hausnummer haben... hallo, das ist eine reine einteilungssachen, das wird sozusagen mutwillig bestimmt, und da kann vorher irgendeine hausnummer gewesen sein.

Wie irrational! :nudelwalk

Meiner Meinung nach sind diese Menschen in ihrer Persönlichen Entwicklung einen Schritt weiter als du. Du versuchst noch immer dieses Klischee von allmächtigem Verstand aufrecht zu erhalten, und verdrängst dabei deine kreative Seite. Die Menschen, die in dieser seltsamen kreativen Art mit den Hausnummern umgehen, lassen zumindest zu, sich von Irrationalem inspirieren zu lassen. Da sie aber noch nicht mit dem Kreativen umgehen können, sieht das ganze von Aussen ein bisschen absurd aus, das gebe ich zu...
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wenn du diese Menschen verändern willst, greiff sie nicht an, achte sie! Das gibt ihnen Selbstbewusstsein und Kraft ihre geistigen Verwirrungen zu lösen. Und wenn sie ihre Verwirrungen gelöst haben, werden sie entweder das Interesse an der Esoterik verlieren, oder erkennen, was Esoterik in Wirklichkeit ist.

Viele angebliche Fakten sind veraltet.

Da offenbarst Du die große Schwachstelle der Wissenschaft: Fakten die veralten können. Kleine Frage: Was sind Fakten die veralten können?

Noch eine Frage: Das, was Du momentan für Fakten hältst... Was sagt Dir, dass Du nicht schon bald sagen wirst, dass sie veraltet sind?

Und noch eine: Alles was im Moment als Fakten gilt... Kennst Du diese Fakten? Ist Dir bewusst wo die Wissenschaft heute steht wenn es um grundlegende Fragen geht? Denn witzigerweise sind viele, die der Wissenschaft glauben und in Diskussionen über Esoterik mit (pseudo-)wissenschaftlichen Argumenten kommen, nicht mal annähernd ausreichend informiert, und selbst noch auf einem Stand, den sie schon morgen als vollkommen veraltet ansehen werden, wenn sie sich die nächsten 3 Stunden mit den Aussagen der modernen Physik auseinander setzen.

Viele Grüße,
C.

Emotionsgeladene Diskussion?

Nun, ich bin ganz perplex, weil du mich so genau beschrieben hast. :zauberer1
Den Schock muss ich erst verdauen :)

Beste Grüsse
Ritter Omlett

Wie irrational! :nudelwalk

Meiner Meinung nach sind diese Menschen in ihrer Persönlichen Entwicklung einen Schritt weiter als du. Du versuchst noch immer dieses Klischee von allmächtigem Verstand aufrecht zu erhalten, und verdrängst dabei deine kreative Seite. Die Menschen, die in dieser seltsamen kreativen Art mit den Hausnummern umgehen, lassen zumindest zu, sich von Irrationalem inspirieren zu lassen. Da sie aber noch nicht mit dem Kreativen umgehen können, sieht das ganze von Aussen ein bisschen absurd aus, das gebe ich zu...
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wenn du diese Menschen verändern willst, greiff sie nicht an, achte sie! Das gibt ihnen Selbstbewusstsein und Kraft ihre geistigen Verwirrungen zu lösen. Und wenn sie ihre Verwirrungen gelöst haben, werden sie entweder das Interesse an der Esoterik verlieren, oder erkennen, was Esoterik in Wirklichkeit ist.

*gg* ich verdränge meine kreative seite, ist das geil, nein, wirklich, das find ich geil.... dabei sagen immer alle zu mir, ich solle mich mal zurücklehnen und mich nicht ständig mit irgendwelchen "hinrwichsereien" beschäftigen und mal unkreativ sein, und ich werde immer gefragt, wie ich das nur mache, dass ich den ganzen tag vor kreativen ideen übergehe. aber naja, es gibt halt menschen, die schliessen gleich von einem beitrag auf den charakter eines menschen, echt geil. hat dir das dein hellseher gesagt?

Wo bitte steht was von verändern????

Aber ich sehe, genau du hast meinen Beitrag nicht begriffen. Und du dürftest in deiner persönlichen Entwicklung auch nicht viel weiter sein als ich, da du dich von meinam beitrag angegriffen fühlst.

Und meinem klischeehaften Verstand konnte ich bis jetzt immer vertrauen, da er mir sagt, dass ich bei rot nicht über die strassegehen soll, weil mich sonst ein auto kaputtmachen kann. aber ich könnte ja versuchen mich persönlich weiterzuentwickeln und dann die strasse levitativ überqueren, dann wird auf die ampel gepfiffen.

Werbung:
Heißer Tip! Kino "What the Bleep do we (K)now?
okay, ich bin eindeutig zu blöd. Ich habe den Film gesehen und habe NULL kapiert! Das heißt dann wohl dass ich esoterisch gesehen eine Niete bin.
Ich habe wirklich versucht dem Film zu folgen, er war mir zu hoch. Hmm

LG
mimi

Zurück
Oben