Esox
Sehr aktives Mitglied
zuagschitt ist wienerisch und bedeutet zugeschüttet.Kann mir das jemand übersetzen oder erklären, damit auch ich als Ausländer das verstehe? Ich auch möchte lachen!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zuagschitt ist wienerisch und bedeutet zugeschüttet.Kann mir das jemand übersetzen oder erklären, damit auch ich als Ausländer das verstehe? Ich auch möchte lachen!!!!!!!
ganz ehrlich, bei den meisten forumsteilnehmern läuft irgendwas in die falsche richtung, wenn ich lese, dass leute ausziehen wollen, weil sie eine böse hausnummer haben... hallo, das ist eine reine einteilungssachen, das wird sozusagen mutwillig bestimmt, und da kann vorher irgendeine hausnummer gewesen sein.
Darf ich dir hier etwas empfehlen, um dir ein paar Anregungen zu holen? Viel Spaß...https://www.esoterikforum.at/threads/36425&highlight=Gl%FChbirnegrummel, ich muß jetzt mal einen ganz krass formulierten beitrag aufmachen.
eigentlich juckt es mich dermassen unter den fingern ein kabarettprogramm alleine über dieses forum zu schreiben, das wär glaub ich die totale lachnummer. auch wenn ich mir hier jetzt feinde mache, es muß raus aus mir.
Viele angebliche Fakten sind veraltet.

Wie irrational!![]()
Meiner Meinung nach sind diese Menschen in ihrer Persönlichen Entwicklung einen Schritt weiter als du. Du versuchst noch immer dieses Klischee von allmächtigem Verstand aufrecht zu erhalten, und verdrängst dabei deine kreative Seite. Die Menschen, die in dieser seltsamen kreativen Art mit den Hausnummern umgehen, lassen zumindest zu, sich von Irrationalem inspirieren zu lassen. Da sie aber noch nicht mit dem Kreativen umgehen können, sieht das ganze von Aussen ein bisschen absurd aus, das gebe ich zu...
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Wenn du diese Menschen verändern willst, greiff sie nicht an, achte sie! Das gibt ihnen Selbstbewusstsein und Kraft ihre geistigen Verwirrungen zu lösen. Und wenn sie ihre Verwirrungen gelöst haben, werden sie entweder das Interesse an der Esoterik verlieren, oder erkennen, was Esoterik in Wirklichkeit ist.
okay, ich bin eindeutig zu blöd. Ich habe den Film gesehen und habe NULL kapiert! Das heißt dann wohl dass ich esoterisch gesehen eine Niete bin.Heißer Tip! Kino "What the Bleep do we (K)now?