Abenteuer Leben! Lösungen und mehr...

Melodie

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
755
Ort
Stuttgart
Atelier für Lebensgestaltung
Praxis für LebensLust und EigenSinn


Abenteuer Leben!

Du kannst ...
... harmonische Beziehungen leben, dich wohl in deiner Haut fühlen, klar sehen und entschlossen handeln, gelassen in dir ruhen.

Ich lade dich ein ...
... in Bewegung zu kommen, deine Probleme und Blockaden zu lösen, dich von negativen Mustern zu befreien und deine Familie, deinen Beruf, dein Leben ganz neu zu erleben.

Du darfst ...
... beschwingter, erfolgreicher, gesünder und glücklicher sein und jemanden finden – wie beispielsweise mich –, der dich dahin begleitet, wo du wirklich sein willst.

In meinen Seminaren ...
... findest du Lösungen, weitere mutige Menschen wie dich und noch vieles mehr.


Schau dich gerne in Ruhe auf meiner Webseite um oder nimm per Mail Kontakt mit mir auf. Telefonisch bin ich unter der Nummer 07181/ 4962019 zu erreichen.

Mit besten Grüßen,
Eva
 
Werbung:
Zurück
Oben