Ab sofort Lenormand plus Zigeunerkarten

Wintersonne86

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2017
Beiträge
37
Hallo ihr Lieben,
Ich war bisher hauptsächlich bei den Zigeuner Karten zu finden und habe mich nun, nach Monaten des Reifungsprozesses, dazu entschieden, meine Lenormand Karten, die ich vor Jahren kaufte aber kaum nutzte, weil ich sie optisch nicht ansprechend fand und schlicht und einfach keine Bindung zu ihnen aufbauen konnte - "ich fühlte ES nicht, wenn ich sie in der Hand hielt", nun gegen die Gilded Riviere Karten zu ersetzen - oder vielleicht zu ergänzen, um mal einen Spiegelblick zu legen.

Die Karten habe ich bei youtuberinnen gesehen und ich finde sie super schön. Als ich im Buchladen war um mir ein Fachbuch für meinen neuen Job zu kaufen, zog es mich in die Esoterik Ecke und ich hatte ein Päckchen der Karten in der Hand - es war wie magnetisch, ich fühlte auf einmal eine sehr starke Energie als ich das Päckchen hielt, als würden wir verschmelzen.

Ich hab noch zwei Nächte drüber geschlafen und sie heute geholt. Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte mal so gefreut und Energiegeladen gefühlt hatte, als ich etwas auspackte.

Nun ja - ich werde viele Fragen haben zu dem Deutungen und freue mich darauf. Vor allem möchte ich probieren, sie mit den Zigeuner Karten zusammen zu verwenden, das habe ich schon ein paar mal versucht und fand es gerade für Klärungszwecke super.

Auch freue ich mich auf die zusatzkarten und die Deutungen.

Bis bald :)
 
Werbung:
Zurück
Oben