9er: Zeitfrage - Wiedersehen?

er liegt im Haus der Dame, verdeckt mit Anker, sein Rückzugshafen und hält an dieser fest,
allerdings macht er gerne seine Unternehungen, Herr-Bär-Kind, was hier auch auf viele Verflossene spricht.
ebenso liegt das Herrz auf Platz 5, hier geht es um Sex und um Untreue, obwohl die Damen wohl treu sind.
ich denke er hat schon einigen das Herzchen gebrochen.
Sind meine Gedanken
Vielen Dank für die Info. Er im Haus der Schlange in Verbindung mit der Sense, Herz und Sarg. Ich gehe davon aus, dass hier Kummer und Eifersucht ein Thema war/ist.

Werbung:
er liegt im Haus der Dame, verdeckt mit Anker, sein Rückzugshafen und hält an dieser fest,
OK, das hab ich auch gesehen, habe es nur nicht richtig deuten können.
allerdings macht er gerne seine Unternehungen
Er ist wohl sehr aktiv in seiner Freizeit, ja.

ebenso liegt das Herrz auf Platz 5, hier geht es um Sex und um Untreue, obwohl die Damen wohl treu sind.
Wieso ist Herz auf fünf Untreue?

ich denke er hat schon einigen das Herzchen gebrochen.
Sind meine Gedanken
Danke.

Verdeckt schaut sie ja einmal in die Sterne und das andere Mal in den Fuchs.
28.jpg
08.jpg
20.jpg
Park (20) + Blumen (9) = 29 Dame
Ich habe sie hier einbezogen

Anfang des Jahres.
Sporadischer Kontakt besteht aber, nur nicht persönlich.
Also ist das letzte Treffen ca. drei Monate her?

Vielen Dank für die Info. Er im Haus der Schlange in Verbindung mit der Sense, Herz und Sarg. Ich gehe davon aus, dass hier Kummer und Eifersucht ein Thema war/ist.
Ich nehme an, dass du die Schlange meinst.
Bei der Fragestellerin ist das kein Thema, so weit sind sie ja noch nicht gekommen.

Ich bin so ehrlich und frage, ob die Karten auch ein "nie" aussagen würden bei einer solchen Frage?

Ich danke ja, Karten können auch ein nie aussagen.

Bei diesem Blatt meine ich, dass es wohl zu keinem geplanten Treffen ausschließlich zwischen Herr und Dame kommen wird.

Hingegen sich aber beruflich, Ende Sommer, wieder etwas ergeben könnte.

Hat es eine bestimmte Bedeutung, wenn die Fragestellerin doppelt im Bild auftaucht (verdeckt) ?

Werbung:
Und was bedeutet Sarg im Haus des Sarges?
Irgendwie liegt da zu viel Info und nicht die, nach der man eigentlich gefragt hat.

Zurück
Oben