9er: Wodurch wird der Konflikt beendet?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,
mich beschäftigt nach wie vor ein Problem bei der Arbeit und ich habe darauf gelegt, wodurch der bestehende Konflikt beendet werden wird.
Die Frage ist bewusst offen gestellt... Ein Konflikt kann ja auch "beigelegt" werden, indem eine der Parteien das Umfeld verlässt.

Wodurch wird der Konflikt beendet werden?

(gelegt von links nach rechts)





QS:



verdeckt:




Der Bär als Chef an erster Position, die Dame dreht dem Blatt und der Sonne den Rücken zu und weitere Personen nicht zu sehen... ?
Ich kann mit dem Blatt so nicht viel anfangen...Freue mich auf euren Input.
Danke.
 
Werbung:
Hallo,
mich beschäftigt nach wie vor ein Problem bei der Arbeit und ich habe darauf gelegt, wodurch der bestehende Konflikt beendet werden wird.
Die Frage ist bewusst offen gestellt... Ein Konflikt kann ja auch "beigelegt" werden, indem eine der Parteien das Umfeld verlässt.

Wodurch wird der Konflikt beendet werden?

(gelegt von links nach rechts)





QS:



verdeckt:




Der Bär als Chef an erster Position, die Dame dreht dem Blatt und der Sonne den Rücken zu und weitere Personen nicht zu sehen... ?
Ich kann mit dem Blatt so nicht viel anfangen...Freue mich auf euren Input.
Danke.

ich geh davon aus das deine Fragestellung falsch ist,
eher in Hinsicht Konflikt wird nicht beendet, zumindest auf lange Sicht nicht.
 
Wegen dem Fuchs meinst du?
Mhh...wie würdest du dann fragen?

vielleicht wie kann der konflikt beendet werden.....
oder muss der Konflikt beendet werden.....
oder wie geht es mit diesem Konflikt weiter....


davon auszugehen das er beendet wird , wäre falsch,
der konflikt selber ist nicht weg wenn einer geht zB.

verstehst du?

der Konflikt hat ja eine basis die jeder dann mitnimmt und somit Konfliktbereit weiter ist.

und ja wegen dem Fuchs, ist mir jetzt schon bei einigen 9ern aufgefallen , das dann die Frage nicht wirklich DIE Frage ist.
 
Mäuse - Verluste liegen hier zentral und schon übergreifend an der Substanz zehrend.

Durch sich winden - Dame auf Schlange - Dame auf Kind spiegelnd und mit Kind als letzte Karte - durch klein beigeben- sich klein machen. Verdeckt die Wege- den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Aber damit die eigene Sonnen-Energie aufgeben und verraten und begraben - Sonne auf Sarg.

Mit Fuchs als QS - sich verstellen - falsche Kompromisse eingehen - die dann auch falsch sind und nichts wirklich verbesseren. Nur aufschieben - was eh dran ist.
 
Werbung:
Danke dir @Green Eireen
Das ist etwas, das ich schon in der Entwicklung sehe und weshalb ich auch für mich die Reißleine ziehe. Das ist nicht die Art und Weise, wie ich arbeiten will, weshalb ich mir lieber eine neue Stelle suche.
Das geht nur leider nicht von heute auf morgen.
 
Zurück
Oben