9er Legung zur Liebe

Fynnja

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich könnte mal euren Rat gebrauchen...Es geht um eine Frau, in die ich verliebt bin. Das alles wird immer undurchsichtiger, ich weiss einfach nicht, wie sie zu mir steht. An manchen Tagen ist alles wunderbar, an anderen habe ich das Gefühl, ich bin ihr vollkommen gleichgültig. Und mich macht die Situation traurig, weil ich nicht weiss, ob ich überhaupt eine Chance bei ihr habe.

Ich habe deshalb mal eine 9er-Legung gemacht mit der Frage, was SIE fühlt, was in ihr vorgeht und wie sie zu mir steht. Das heisst, in dem Kartenbild müsste sie die Dame sein, da es ja IHR Bild ist.

Gelegt habe ich der Reihe nach, also
123
456
789

Hier das Bild:

QS:
QS:
QS:

Noch zu Info: sie hat einen Freund.

Es wäre super nett, wenn ihr mal sagen könntet, was ihr dazu denkt. Ich bin inzwischen so blockiert, dass ich gar nichts mehr sehe.

Vielen lieben Dank!
Fynnja

Werbung:
so richtig rosarot siehts leider nicht aus :o

nehmen wir einfach mal an du bist die schlange im bild, die ja auch als synonym für die verführung stehen kann, so hat sich leider der sarg daneben gelegt.
sie wird also erst mal abblocken, das ding beenden weil ihr der durchblick und die klarheit fehlt.
sie zweifelt was sie möchte. die mäuse knabbern an ihr, der sarg erschlägt sie und die sense zeigt auch noch auf sie drauf, eine sehr unangenehme situation.
ihr zweifeln kann auch darin liegen das sie eben vergeben ist.
die sense vertsteckt den fuchs, die gefahr die sie in einer evtl lügenspielerei ihrem freund ggü sieht.

ach ds herz ist so zweifelhaft eingekesselt. zum einen die treue in sachen liebe und zum anderen aber auch die evtl versuchung die dann mit lügerein verbunden ist. dass macht ihr herz krank, geht ihr alles bissl zu schnell.

auch die versteckten sind nich so hübsch. die schlange versteckt den sarg, du wirst also erst mal verbuttelt, sarg versteckt die sense, ein plötzlicher und auch bissl autschihafter rückzug, sterne verstecken den turm, ne trennung um klarheit für sich zu gewinnen... usw.

deutet leider viel drauf hin das es mit euch vorerst nix wird :(
hätte dir gern was anderes berichtet, aber irgendwie kommts mir nicht so rosig rein.

Oje... das ist natürlich nicht, was ich hören wollte. Danke für Deine ehrliche Antwort, das ist superwichtig!
Naja, ich hatte mir bei dem miesen Kartenbild schon so meinen Teil gedacht. Vielleicht sollte ich es einfach lassen und mich auch zurückziehen. Gott sei Dank können wir uns aus dem Weg gehen, wenns sein muss. Auch wenns mir wahrscheinlich viel mehr wehtun wird, als ihr.

Viele Grüße!
Fynnja

naja mach dich mal nicht heiß :)
zum einen ist es nur ne deutung, vielleicht gibts auch andere meinungen.
und dann ist es oftmals auch so, dass sich das universum was dabei denkt (auch wenn man das selbst nich so sieht .g.)

evtl ist es eben einfach noch nicht der richtige zeitpunkt, sie steckt in ner beziehung, hat den kopf nich frei und weiß nich was sie will, dass sind keine so guten voraussetzungen.
aber evtl wird sie auch irgendwann mal frei sein und dann kann man sich viel besser kennen lernen, denn derzeit müsste sie sich dann immer sorgen machen wie es mit ihrem freund weitergehen soll.

und vielleicht ist es auch für dich derzeit nich der beste zeitpunkt, könnte mir gut vorstellen das du derzeit andere baustellen hast wo du deine energien brauchst ( is nur ne vermutung).

lass dein köpflein nicht hängen,
vertrau einfach darauf, dass du irgendwann dein glück findest und alles schon irgendwie seinen sinn hat, auch wenn wir nich immer dahinter steigen ;]

Danke, lieb von Dir! Ich bin einfach ziemlich durcheinander gerade. Dieses ganze hin und her macht mich einfach fertig. Das mit den anderen Baustellen stimmt übrigens, ich hätte wirklich viel besseres zu tun, als mich mit so unausgegorenen Sachen rumzuschlagen...

Naja, mal sehen, was wird.

Liebe Grüße! :umarmen:

andere deutung kirchkecks :s ne du, komm auf das gleiche bild dann schlange :s auch falsche freundin ... leider sieht deine deutung wie meine aus, hätte es gern anders gedeutet :s trotzdem alles liebe licht und wärme

nun noch ein rat hast du dich beim fragen des orakels konzentriert, darfst mich gern anschreiben und mal alle 36 zahlen für ne 4mal 9 legung schreiben gruss diemitri

Ich habe deshalb mal eine 9er-Legung gemacht mit der Frage, was SIE fühlt, was in ihr vorgeht und wie sie zu mir steht. Das heisst, in dem Kartenbild müsste sie die Dame sein, da es ja IHR Bild ist.

hallo fynnia,

da du weiblich bist, bist du auch die dame in diesem kb. es ist dein leben, dein bild, nicht ihres, von daher, du bist die "hauptperson" deines eigenen lebens ;)

ändert (leider) nichts an den deutungen, sieht nicht zu rosig aus.

alles liebe
luce8

ah ja noch was, bei dir ist manch anspannung zu erkennen, manches was dir kopfzerbrechen bereitet, das schlägt sich bei dir auf den magen, dürfte deine "schwachzone" sein. nutze die zeitperiode jetzt, um altes aufzuräumen, mit manchem abzuschließen und hinter dir zu lassen. ... die zeit der ruhe und besinnlichkeit ... des loslassens ...

hallo fynnja,

mmmhhhh... also ich greif jetzt schon einige zeit um dein kartenbild drumrum...
trotzdem möchte ich versuchen es dir zu deuten.

gehen wir einfach mal davon aus, dass die personenzuordnung so ist,wie du sie vorweg festgelegt hast.

so, dann bist du jetzt mal die schlange, das hieße für mich, dass du sie schon ein gewisser weise auf trab hälst, du bewegst sie in einer art, welches sie für sich möglicherweise für unvorstellbar hält (schlange auf 1=8).

dann finden wir den sarg auf dem zweiten platz, auch hier für sie selbst hoffnungslos und ohne die möglichkeit glücklich zu werden, es hieße für sie, etwas in ihr selbst abzutrennen, was ihr angst bereiten würde, denn versteckt zeigt sich hier die sense.

dann die sterne auf dem dritten platz....sie möchte klarheit haben auf ihrer weiteren lebensreise, sie wird sich abgrenzen, sie wird mauern... denn der turm zeigt hier für mich auch den umgang mit den sehnsüchten, ziele zu haben... sie hat gewisse grenzen, in denen sie sich bewegen kann, darüber hinaus wird nichts machbar sein.

die sense auf dem hausplatz, liebe fynnja... hier ist es die angst, die etwas in ihr zerstören könnte, die angst abgetrennt zu sein oder zu werden, von dingen um menschen, die ihr vertraut sind, ihr häusliches, privates umfeld wäre damit in gefahr, wenn sie sich dir nähern würde. der fuchs in der versteckten summe zeigt dir ja auch, die einstellung dazu.

dann sie selbst auf dem baumplatz, sie ist als frau gewachsen, sie ist frau in ihrem leben, mit ihren prinzipien, die das leben ihr auch vorgibt, sie ist als weibliches wesen geboren und wird auch als solches sterben, sie fühlt sich als frau. die fische in der versteckten summe zeigen auch, dass sie dieses gefühl auch leben möchte, ganz traditionell....

die mäuse.... sie hat kummer mit ihren gemischten gefühlen, das was da so mit ihr ist, irgendetwas stimmt mit ihr nicht, sie kann es nicht fassen, sie empfindet das wohl als bedrohung, etwas brodelt, kann dem aber keinen namen geben, es wird das un-eins in sich selbst sein, denn sie findet sich in der versteckten summe, ebenfalls ein weibliches wesen... vll wirst auch du dadurch repräsentiert... sie weiß dich als frau möglicherweise nicht einzuschätzen, wer du bist und was du von ihr willst.
die quersumme zeigt mir hier, dass sie möchte, dass dieser zustand gar nicht erst existiert oder wenn sie es schon so empfindet, dass das aufhört.

der hund auf dem schlangenplatz.... JA genau das ist es, was sie für dich ist, eine vertraute, eine freundin, gleichwohl symbolisiert der hund aber auch ihren derzeitiger partner mit dem sie verbunden ist, versteckt hier der ring in der diagnonalen die sterne auf dem schiffplatz.... für sie ist klar, der mann ist der partner an ihrer seite und da gehen auch die energien hin, die zielrichtung ist festgelegt.
der ring zeigt mir aber auch, dass sie die verbindung der freundschaft zu euch schätzt und sie diese durch die unsichere einschätzung, wer oder was du bist in gefahr sieht.

der fuchs auf dem platz des sarges....tief vergraben liegt hier das misstrauen, die sicht der dinge, dass alles ganz ander sein kann, als wie es ist. sie kann sich selbst nicht belügen und wird auch dich nicht belügen
sie will keiner täuschung unterliegen, sicher keiner entscheidung aussetzen müssen, denn diese verbirgt sich hinter dem fuchs auf dem sarg.

die liebe auf dem platz von den blumen, eigentlich eine sehr schöne kombination, doch mit dem fuchs daneben, eine gleichgeschlechtliche liebe empfindet sie für falsch. du findest dich in der diagonalen darüber, also "gerösselt" wäre es dein wunsch, dass sie auch in dich verliebt ist, romantisch zu sein, liebevoll miteinander umzugehen, sich dem liebreiz einer phantasie hinzugeben... doch die ruten in der quersumme zeigen mir hier leider an, dass dieser wunsch zu bruch geht, es wäre ein dornenweg für dich, wie auch für sie.

die quersummen zeigen mir aber auch eine gefahr an, hast du den wunsch weiterhin energien in die richtung zu investieren, könnte es zu einem massiven streit kommen, der vieles zerstören kann.

liebe fynnja, leider kann ich dir auch nicht viel anderes sagen, als die lieben deuterlinge vor mir. schade, ich weiß!

ich wünsche dir von herzen alles liebe!

Meli

Werbung:
also du stehst da ziehmlich auf verlorenen posten, sorry.
kann mir auch denken, wieso du betonst, dass es ihr blatt ist; aber ich kann dennoch
keine grossen gefuehle fuer dich herauslesen.

was mir als erstes in den kopf schoss: wieso legt ueber ihre gefuehle?
dann: wieso fragt sie sie nicht selbst einfach?
und zu guter letzt: wenn sie einen freund hat, ist das thema gerade ja nicht aktuell,
oder?

wieder zurueck zum blatt: ich denke du interpretierst etwas in ihr verhalten hinein.
verstehst ihr freundschaft falsch.

Zurück
Oben