hallo fynnja,
mmmhhhh... also ich greif jetzt schon einige zeit um dein kartenbild drumrum...
trotzdem möchte ich versuchen es dir zu deuten.
gehen wir einfach mal davon aus, dass die personenzuordnung so ist,wie du sie vorweg festgelegt hast.
so, dann bist du jetzt mal die schlange, das hieße für mich, dass du sie schon ein gewisser weise auf trab hälst, du bewegst sie in einer art, welches sie für sich möglicherweise für unvorstellbar hält (schlange auf 1=8).
dann finden wir den sarg auf dem zweiten platz, auch hier für sie selbst hoffnungslos und ohne die möglichkeit glücklich zu werden, es hieße für sie, etwas in ihr selbst abzutrennen, was ihr angst bereiten würde, denn versteckt zeigt sich hier die sense.
dann die sterne auf dem dritten platz....sie möchte klarheit haben auf ihrer weiteren lebensreise, sie wird sich abgrenzen, sie wird mauern... denn der turm zeigt hier für mich auch den umgang mit den sehnsüchten, ziele zu haben... sie hat gewisse grenzen, in denen sie sich bewegen kann, darüber hinaus wird nichts machbar sein.
die sense auf dem hausplatz, liebe fynnja... hier ist es die angst, die etwas in ihr zerstören könnte, die angst abgetrennt zu sein oder zu werden, von dingen um menschen, die ihr vertraut sind, ihr häusliches, privates umfeld wäre damit in gefahr, wenn sie sich dir nähern würde. der fuchs in der versteckten summe zeigt dir ja auch, die einstellung dazu.
dann sie selbst auf dem baumplatz, sie ist als frau gewachsen, sie ist frau in ihrem leben, mit ihren prinzipien, die das leben ihr auch vorgibt, sie ist als weibliches wesen geboren und wird auch als solches sterben, sie fühlt sich als frau. die fische in der versteckten summe zeigen auch, dass sie dieses gefühl auch leben möchte, ganz traditionell....
die mäuse.... sie hat kummer mit ihren gemischten gefühlen, das was da so mit ihr ist, irgendetwas stimmt mit ihr nicht, sie kann es nicht fassen, sie empfindet das wohl als bedrohung, etwas brodelt, kann dem aber keinen namen geben, es wird das un-eins in sich selbst sein, denn sie findet sich in der versteckten summe, ebenfalls ein weibliches wesen... vll wirst auch du dadurch repräsentiert... sie weiß dich als frau möglicherweise nicht einzuschätzen, wer du bist und was du von ihr willst.
die quersumme zeigt mir hier, dass sie möchte, dass dieser zustand gar nicht erst existiert oder wenn sie es schon so empfindet, dass das aufhört.
der hund auf dem schlangenplatz.... JA genau das ist es, was sie für dich ist, eine vertraute, eine freundin, gleichwohl symbolisiert der hund aber auch ihren derzeitiger partner mit dem sie verbunden ist, versteckt hier der ring in der diagnonalen die sterne auf dem schiffplatz.... für sie ist klar, der mann ist der partner an ihrer seite und da gehen auch die energien hin, die zielrichtung ist festgelegt.
der ring zeigt mir aber auch, dass sie die verbindung der freundschaft zu euch schätzt und sie diese durch die unsichere einschätzung, wer oder was du bist in gefahr sieht.
der fuchs auf dem platz des sarges....tief vergraben liegt hier das misstrauen, die sicht der dinge, dass alles ganz ander sein kann, als wie es ist. sie kann sich selbst nicht belügen und wird auch dich nicht belügen
sie will keiner täuschung unterliegen, sicher keiner entscheidung aussetzen müssen, denn diese verbirgt sich hinter dem fuchs auf dem sarg.
die liebe auf dem platz von den blumen, eigentlich eine sehr schöne kombination, doch mit dem fuchs daneben, eine gleichgeschlechtliche liebe empfindet sie für falsch. du findest dich in der diagonalen darüber, also "gerösselt" wäre es dein wunsch, dass sie auch in dich verliebt ist, romantisch zu sein, liebevoll miteinander umzugehen, sich dem liebreiz einer phantasie hinzugeben... doch die ruten in der quersumme zeigen mir hier leider an, dass dieser wunsch zu bruch geht, es wäre ein dornenweg für dich, wie auch für sie.
die quersummen zeigen mir aber auch eine gefahr an, hast du den wunsch weiterhin energien in die richtung zu investieren, könnte es zu einem massiven streit kommen, der vieles zerstören kann.
liebe fynnja, leider kann ich dir auch nicht viel anderes sagen, als die lieben deuterlinge vor mir. schade, ich weiß!
ich wünsche dir von herzen alles liebe!
Meli