9er legung zum üben

sarah26

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2011
Beiträge
21
ES GEHT UM BEZIEHUNG





die themenkarte ist das herz die liebe

legung ist
234
516
789

da ich noch nicht so fitt bin im deuten, deute ich mal so wie ich es meine
würde mich freuen wenn ich falsch liege wenn ihr noch tipps und rat schläge habt.

es gibt hindernisse und blockarden in der beziehung
es gibt aber hoffnungen auf eine veränderung
die veränderung wird mit einem neuanfang zu tun haben
der neuanfang wird denke ich mal aufregend werden

was und wo ich jetzt nicht weiter weiss wie ich den fuchs ein ordnen soll
soll ich ihn jetzt als vorsicht vor falsche person ein ordnen?

wer marg noch mit deuten und tipps zum deuten geben?
 
Werbung:
ich deute gerne mit

es gibt hindernisse in der beziehung die aber einen positiven ausgang nehmen
das bringt eine positive veränderung mit sich, die einen neuanfang mit sich zieht.
es wir noch eine aufregende zeit geben, den fuchs würde ich für vorsicht vor falschen freunden deuten wegen dem hund.
 
Ohne Hintergrundinfo kann man sich viel zusammen reimen, das ist aber nicht der Sinn der Sache. Worum geht es genau?
 
ich habe irgendwo gelesen dass es nicht gut ist, eine karte in die Mitte zu legen. Weil das Ergebnis gekünstelt wird. Wieso legst du nicht ein Blatt ohne themenkarte?
 
Werbung:
hallo

ich hab gestern meine seminar unterlagen erhalten da steht drinne das man
in der 9er legung eine themenkarte in die mittelegen darf/kann.

die frage war wie geht es in der liebe mit den beiden weiter.
 
Zurück
Oben