9er-Legung: weitere Entwicklung

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

ich würde mich freuen über eure Hilfe.
Habe gelegt auf die Bitte einer Freundin. Es gab immer wieder Probleme mit einer Kollegin und ihr, nun ist das etwas eskaliert. Es ist alles recht ungünstig gelaufen, denn als Ergebnis wurde besagter Freundin nahegelegt, zu kündigen, wenn sie sich nicht ändert.


Jedenfalls die Frage:
Wie entwickelt sich die Situation zwischen den beiden?

Gelegt von links nach rechts, Reiter reitet auf die Bücher zu.





QS:



Bin dankbar für eure Ideen.
 
Werbung:
Hallo,

ich würde mich freuen über eure Hilfe.
Habe gelegt auf die Bitte einer Freundin. Es gab immer wieder Probleme mit einer Kollegin und ihr, nun ist das etwas eskaliert. Es ist alles recht ungünstig gelaufen, denn als Ergebnis wurde besagter Freundin nahegelegt, zu kündigen, wenn sie sich nicht ändert.


Jedenfalls die Frage:
Wie entwickelt sich die Situation zwischen den beiden?

Gelegt von links nach rechts, Reiter reitet auf die Bücher zu.





QS:



Bin dankbar für eure Ideen.

sie wird sich nihct besser entwickeln,
entweder ihr ganz aus den weg gehen oder eben weggehen,

wenn der Grund der Schwierigkeiten nicht aufgelöst wird, wird auch nicht besseres herauskommen wie es jetzt schon war.
 
Hallo,

ich würde mich freuen über eure Hilfe.
Habe gelegt auf die Bitte einer Freundin. Es gab immer wieder Probleme mit einer Kollegin und ihr, nun ist das etwas eskaliert. Es ist alles recht ungünstig gelaufen, denn als Ergebnis wurde besagter Freundin nahegelegt, zu kündigen, wenn sie sich nicht ändert.


Jedenfalls die Frage:
Wie entwickelt sich die Situation zwischen den beiden?

Gelegt von links nach rechts, Reiter reitet auf die Bücher zu.





QS:



Bin dankbar für eure Ideen.
Sieht nicht sehr prickelnd aus, weil das wieder und wieder passiert und ja schon in der Vergangenheit blöde lief. Können sich die Beiden nicht etwas aus dem Wege gehen? So ein bisschen? Da läuft mächtig viel falsch. Aber auch seitens Deiner Freundin
 
Danke.

Ja, da läuft viel falsch und sicher auch nicht nur einseitig.
Aus dem Weg gehen geht leider nicht.

Eine Kündigung seht ihr aber nicht, oder?
Oder zumindest keine erzwungene?

Auseinnader gehen wird es früher oder später so oder so, denke ich.
 
sie wird sich nihct besser entwickeln,
entweder ihr ganz aus den weg gehen oder eben weggehen,

wenn der Grund der Schwierigkeiten nicht aufgelöst wird, wird auch nicht besseres herauskommen wie es jetzt schon war.


noch zum Zusatz, ich glaube das für deine Freundin es gefühlsmässig Glück wäre wenn sie versucht zu wechseln,
jetzt wenn sie versucht dort wieder Anzuknüpfen liegt mir eher als wenn erneute Emotionale Themen entstehen, in denen sogar der Chef mit verwickelt sein könnte, in etwa, der Chef steht auf anderer Seite usw (was er ua aucht tut), sie ist die Stärkere scheint mir, hat einen direkten Draht zum Chef, scheint mir, sie hat sich gut im Griff, kann sich gut verkaufen, ....
deine Freundin müsste also ihre ganzen emotionalen Wutgefühle einfach so wegstecken, also das was passiert ist ( wo beide dran geknüpft sind, jeder hat sein Päckerl zu tragen),

mit Fuchs als Quersumme, sehe ich eher , das die <fragestellung nicht so gefragt werden sollte, oder aber nicht so gefragt werden kann,
denn wenn deine Freundin so bleibt wird sich gezwungener nichts mehr zwischen den beiden Frauen entwickeln,

wäre die Frage *was kann ich tun um, * oder *welcher Weg wäre für mich der beste*
 
@flimm
Der Chef ist leider parteiisch und steht nicht auf der Seite der Freundin.

Dass es für sie beser wäre, zu gehen, ist denke ich nachvollziehbar. Sie ist nur leider nicht mehr so jung und findet nicht so schnell was.

Die Fragestellung habe ich nach ihrem Wunsch gewählt.
 
Der Chef ist leider parteiisch und steht nicht auf der Seite der Freundin.

ja so meinte ich mein Satz auch:
ich redete von der anderen...

in denen sogar der Chef mit verwickelt sein könnte, in etwa, der Chef steht auf anderer Seite usw (was er ua aucht tut), sie ist die Stärkere scheint mir, hat einen direkten Draht zum Chef, scheint mir, sie hat sich gut im Griff, kann sich gut verkaufen, ....
 
Danke Flimm.

Gehe ich recht in der Annahme, dass eine Kündigung nicht zu sehen ist?
Dann müsste ja sowas wie ein plötzliches Ende der Streitigkeiten zu sehen sein...
 
Danke Flimm.

Gehe ich recht in der Annahme, dass eine Kündigung nicht zu sehen ist?
Dann müsste ja sowas wie ein plötzliches Ende der Streitigkeiten zu sehen sein...

nun, da liegt der Brief auf hausplatz 8, also nachricht beendigung arbeit
eben auch die mäuse auf dem haus(platz 4) ist die 27, auch hier liegt die Nachricht, Verlust des Hauses oder ein Verlust liegt im Haus.

was schon Anzeiger sind die in Richtung gehen anzeigen.
 
Werbung:
Danke.

Ja, da läuft viel falsch und sicher auch nicht nur einseitig.
Aus dem Weg gehen geht leider nicht.

Eine Kündigung seht ihr aber nicht, oder?
Oder zumindest keine erzwungene?

Auseinnader gehen wird es früher oder später so oder so, denke ich.
nein, noch sieht man keine Kündigung. Aber egal wie man durchzählt - quer und auch diagonal. Da ist furchtbar viel Sturheit, Falschheit und Provokantes drin. Man müsste tiefer da eintauchen können. Vielleicht mal eine Beziehungslegung machen, bei der man auch die Charaktereigenschaften erkennt und evtl. Hilfe durch erfährt. Die sind schön mit dem Tarot zu machen. Kann überaus nützlich sein bei derartigen Problemdingern. Hat manchmal sowas wie einen kleinen Lerneffekt. Aber da sind 2 Frauen täglich zusammen, die wie Feuer und Wasser sind oder Gift und Galle. Nur
wieso wird Deiner Freundin die Kündigung nahe gelegt und nciht der anderen? Vermutlich ist die andere schon länger dort und für den Chef "unentbehrlich"? Mit dem Tipp Faust in die Tasche und denken Alte Du bist doof das wäre zu einfach höchstwahrscheinlich?! Wäre auch interessant, wie der Altersunterschied ist und ob es berufliche Belange sind oder persönliche. Schwierig. Würde auf jeden Fall Deiner Bekannten raten, sich anderweitig umzusehen. Sowas macht auf Dauer das stärkste Nervenkostüm einfach nicht mit. Da kann die Arbeit noch so schön sein. Neid, Mißtrauen. Alles ist im Blatt. Oft ist es ja leider so, dass neue Jüngere nicht gerne von älteren MA gesehen werden. Wenn die jungen Frauen noch hübsch sind und das passt einer Frau nicht, dann geht es zur Sache. Furchtbar
 
Zurück
Oben