keineahnung
Mitglied
hallo ihr lieben
auf joan´s tip stell ich jetzt auch mal meine 9er legung rein wie das gespräch am we verlaufen wird mit meinem HM, habe die ruten in die mitte gelget mit der frage
Was kommt bei dem gespräch am we mit meinem HM u mir raus?
habe so ausgelegt
5-1-6
3-rute-4
7-2-8
hab beim mischen festgelegt das Sie die schlange is u Ich die WHP

hab nochmal 2 karten auf das herz gelegt

dann noch 2 auf die schlange

hmm also wenn das jetzt so falsch war od so hmm ja dann könnt ihr ja auch einfach nur die 9 sehen.aber eigentl wollte ich zuerst auf die schlange 1 legen das wäreen dann die mäuse gewesen aber ich weiß net warum ichs doch net getan hab,hmmm
also da sind noch hindernisse die wir beiseite schaffen müssen u ihm liegt auch was ander öffentlickeit was andere vllt denken?hmm aber so im großen u ganzen sieht es doch recht pos aus für mich oder was emint ihr??
die eigenen deuten is immer schwer....
danke euch schon mal...

auf joan´s tip stell ich jetzt auch mal meine 9er legung rein wie das gespräch am we verlaufen wird mit meinem HM, habe die ruten in die mitte gelget mit der frage
Was kommt bei dem gespräch am we mit meinem HM u mir raus?
habe so ausgelegt
5-1-6
3-rute-4
7-2-8
hab beim mischen festgelegt das Sie die schlange is u Ich die WHP

hab nochmal 2 karten auf das herz gelegt

dann noch 2 auf die schlange

hmm also wenn das jetzt so falsch war od so hmm ja dann könnt ihr ja auch einfach nur die 9 sehen.aber eigentl wollte ich zuerst auf die schlange 1 legen das wäreen dann die mäuse gewesen aber ich weiß net warum ichs doch net getan hab,hmmm
also da sind noch hindernisse die wir beiseite schaffen müssen u ihm liegt auch was ander öffentlickeit was andere vllt denken?hmm aber so im großen u ganzen sieht es doch recht pos aus für mich oder was emint ihr??
die eigenen deuten is immer schwer....
danke euch schon mal...