9er-Legung: Gefühle

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,

mich beschäftigt etwas und ich würde gern durch die folgende Legung dem etwas näher kommen.

Frage war, was ich für X (Mann) empfinde.

Gelegt:
1, 2, 3
4, 5....





Ich belasse es vorerst so kryptisch...
Bin gespannt, wie ihr das seht.

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Frage war, was ich für X (Mann) empfinde.

Also dass es hier jetzt um LIebesgefühle geht - würde ich nicht sagen und hier auch
in keiner Ecke sehen....



QS

verdeckte Karten




Aber es liegen die Sterne, die für mich immer der Hinweis auf etwas Wichtiges und Wegweisendes sind. Was aber nicht immer nur in angenehmer Forum daher kommen muss.

Ich hätte spontan gesagt- zwischen euch hat es "geknallt" - wie mit einer Interferenz-Aura...
Eine verletzende oder Angstmachende Erfahrung mit den mittig verdeckten Mäusen. Du kannst mit der Situation nicht umgehen - bist auf "Hab Acht" mit dem verdeckten Fuchs auf der Schlange...Es ist dir ein Rätsel und mit 2 Mal Buch ein Buch mit sieben Siegeln, das dich aber doch sehr beschäftigt - und dessen Rätsel du gerne lösen würdest.

Aber mit Buch verdeckt an letzter Stelle - könnte es auch ein Geheimnis bleiben - oder derzeit noch nicht spruchreif sein - jetzt noch nicht gelüftet werden soll. Dich aber dennoch beflügelt hat in Richtung von Veränderung und irgendwo einen Schnitt zu machen in deinem Leben.
 
Danke dir...

Also dass es hier jetzt um Liebesgefühle geht - würde ich nicht sagen und hier auch
in keiner Ecke sehen....
Ja... deshalb frage ich ja allgemein nach Gefühlen... Kann ja vieles sein.



Aber es liegen die Sterne, die für mich immer der Hinweis auf etwas Wichtiges und Wegweisendes sind. Was aber nicht immer nur in angenehmer Forum daher kommen muss.

Ich hätte spontan gesagt- zwischen euch hat es "geknallt" - wie mit einer Interferenz-Aura...

Eine verletzende oder Angstmachende Erfahrung mit den mittig verdeckten Mäusen. Du kannst mit der Situation nicht umgehen - bist auf "Hab Acht" mit dem verdeckten Fuchs auf der Schlange...Es ist dir ein Rätsel und mit 2 Mal Buch ein Buch mit sieben Siegeln, das dich aber doch sehr beschäftigt - und dessen Rätsel du gerne lösen würdest.

Geknallt hat es mal tatsächlich, die offensichtlichen Differenzen haben wir aber beigelegt.

Ich kann ihn nicht so ganz einschätzen, könnte ja nicht mal sagen, was ich für Gefühle ihm gegenüber habe.
Irgendwie mag ich ihn, aber da ist auch was Gegenteiliges dabei. Und das beschäftigt mich.

Aber mit Buch verdeckt an letzter Stelle - könnte es auch ein Geheimnis bleiben - oder derzeit noch nicht spruchreif sein - jetzt noch nicht gelüftet werden soll. Dich aber dennoch beflügelt hat in Richtung von Veränderung und irgendwo einen Schnitt zu machen in deinem Leben.
Veränderung und beflügelt... eher nicht bzw. vielleicht noch nicht.

Viel Gefühl liegt ja nicht im Blatt... Wie würdest du den Sarg an erster Stelle deuten?
 
Wie würdest du den Sarg an erster Stelle deuten?
ganz ehrlich gesagt - als einen "Wiedererkennungsschock" -mit dem nachfolgendem Kreuz - aus früherem Leben- wenn du an sowas glaubst ....auch die Sterne sprechen für mich dafür - wie von oben zusammengeführt.....daruner die Wege ...eure Wege sollten sich kreuzen...

Ich habe so etwas auch 2 Mal in meinem Leben in dieser krassen Form so erlebt.
 
ganz ehrlich gesagt - als einen "Wiedererkennungsschock" -mit dem nachfolgendem Kreuz - aus früherem Leben- wenn du an sowas glaubst ....auch die Sterne sprechen für mich dafür - wie von oben zusammengeführt.....daruner die Wege ...eure Wege sollten sich kreuzen...

Ich habe so etwas auch 2 Mal in meinem Leben in dieser krassen Form so erlebt.
Ich habe das tatsächlich bereits erlebt, nur anders... Es hat sich anders angefühlt.
Bei diesem Mann hier habe ich etwa 1/2 Jahr gebraucht, zu kapieren, dass da was im Busch ist. An frühere Leben habe ich auch irgendwann gedacht, jedoch werden meine Eindrücke dadurch nicht klarer.
Ach, irgendwie brauche ich das gerade gar nicht :D

Hat sich das denn bei dir geklärt, wenn ich fragen darf?
Was ich bisher erfahren habe, hat sich aufgeklärt. Jedoch besteht einvernehmlich kein Kontakt mehr.
 
Hat sich das denn bei dir geklärt, wenn ich fragen darf?
einmal nicht wirklich - da kam dann wie schicksalhaft eine Trennung rein- er hat sich beruflich selbst ausgebootet und ist aus meinem Leben verschwunden

Beim 2. Mal - JA - da hat es sich um 180 Grad gedreht- nicht in Liebesrichtung aber in ein es miteinander auf Distanz
"können"
 
einmal nicht wirklich - da kam dann wie schicksalhaft eine Trennung rein- er hat sich beruflich selbst ausgebootet und ist aus meinem Leben verschwunden
aber da war es auf meiner Seite von der ersten Sekunde an- was ist das denn für ein A***** aber bei ihm leider
genau umgekehrt.
 
Werbung:
einmal nicht wirklich - da kam dann wie schicksalhaft eine Trennung rein- er hat sich beruflich selbst ausgebootet und ist aus meinem Leben verschwunden

Beim 2. Mal - JA - da hat es sich um 180 Grad gedreht- nicht in Liebesrichtung aber in ein es miteinander auf Distanz
"können"

Danke...
Frage mich ohnehin, wieso man bei solchen Angelegenheiten immer an Liebe denkt.
Den Herren hier würde ich vermutlich nicht von der Bettkante stoßen, aber in der Vergangenheit habe ich es auch schon so erlebt, dass es eine Art etnfernte Vater-Tochter-Beziehung war - völlig asexuell natürlich.
Ein Grund, wieso ich mit diesen ganzen Herzschmerz-Geschichten im Zusammenhang mit diesem Thema nichts anfangen kann.
 
Zurück
Oben