9er Legung brauche Hilfeeee

@ freija
wir sind im guten auseinander gegangen das stimmt so mehr oder minder.

die beziehung jedoch war sehr offiziell es waren 2 jahre und wir haben auch zusammen gewohnt.

Werbung:
hmm der bär als glückskarte schwierig vielleicht kommt mir die lösung dazu noch. mal sehen. ok dann achte ich ab jetzt nun mal darauf, ich wusste zwar das die mäuse nix gutes bedeuten aber in verbindung mit sternen sagt es natürlich mehr aus. danke dir marie

@ freija
wir sind im guten auseinander gegangen das stimmt so mehr oder minder.

die beziehung jedoch war sehr offiziell es waren 2 jahre und wir haben auch zusammen gewohnt.

ok, war eh meine deutung...

na dann:
wenn dann würde ich mit dem park sagen, das es für ihn klar ist das, das schluß ist, und er sich als single präsentiert, sprich der öffentlichkeit mitteilt, das er wieder zu haben ist....

sorry da kann man noch so hin und her deuten......

man siehts in den ruten, wegen + sternen, das dein hirn am laufen ist,.....du durch den wind bist, nach x wegen suchst, ................................. dieser weg ist jedoch zu ende

:trost: :kiss4:

Wo stehen eigentlich die Häuser? Wenn ich mir die so anhöre, kriegt das ja anderen völlig anderen Touch.

Oben müsste ich noch anmerken, dass es nicht zu einer offiziellen Bindung kommen wird 25-20-23. Damit gingen wohl auch die Treffen in den Verlust.

Sorry, ich sollte mit übermüdetem Kopf nicht deuten. Sehr positiv sah es mir von vornherein nicht aus, aber eben auch nicht nach einem totalen Desaster, das du nicht verkraften könntest.

Ich dachte, weil du bespw. schriebst, dass die Sterne in deinem Rücken lagen. Folglich musst du ja Häuser bzw. versteckte Karten errechnet haben. Da finde ich aber nix. :)

nein ich hab versucht das ganze von der mitte aus zu deuten wegen den zwei personen aber ich habe von einer deutung gelesen die besagt dass die erste reihe die vergangenheit zeigt die zweite die gegenwart die dritte die zukunft. aber als quintessenz habe ich alle kartennummer zusammengezählt.

Ach so. Du hast einfach nur Herr und Dame gedanklich in die Mitte gestellt. Dann hat sich das geklärt. :)

Werbung:
Zurück
Oben