hallihallo,
ich mag auch wieder einmal ein bild reinstellen.
es ist für eine bekannte meiner freundin. nun hab ich wochenlang keine karten mehr in händen gehabt und fühle mich etwas unsicher, da möchte ich eure meinungen zum thema gern erfragen.
also diese bekannte hat einen mann im visier und möchte gern wissen, ob er sie wohl auch liebt, ob und welche gefühle er für sie hat und ob er sich eine beziehung mit ihr auch wünscht.
ich habe ihn als herrn festgelegt (er legte sich aber von selbst in die mitte), hatte für sie aber keine bestimmte PK im kopf, was mich im nachhinein etwas geärgert hat, aber gut, ist nun so.
die reihenfolge:
es gibt hier keine zeiten, alles bezieht sich nur auf die frage.
07-04-08
02-01-03
06-05-09

hammer, nicht, dass alle themen, nach denen ich fragte, sich ins bild legen.
was mache ich nun mit der schlange? könnte das die bekannte sein?
also ich fühle mich noch sehr wacklig, nach so langer pause.
da die sterne über dem herrn liegen, würd ich schon sagen, dass er sich auch verliebt hat (herz auf schlange, wenn sie die schlange ist) und sich auch eine beziehung wünscht. der schlüssel im haus des glücks unterm herzen - das sehe ich als bekräftigung.
gut, der ring liegt auf dem sarg....vllt nach einer transformationsphase?
da die schlange auf 09 liegt, denke ich, werden sie sich wieder begegnen/verabreden, was in kürze (klee auf schiff) geschehen wird?
wie würdet ihr es sehen?
ich mag auch wieder einmal ein bild reinstellen.
es ist für eine bekannte meiner freundin. nun hab ich wochenlang keine karten mehr in händen gehabt und fühle mich etwas unsicher, da möchte ich eure meinungen zum thema gern erfragen.
also diese bekannte hat einen mann im visier und möchte gern wissen, ob er sie wohl auch liebt, ob und welche gefühle er für sie hat und ob er sich eine beziehung mit ihr auch wünscht.
ich habe ihn als herrn festgelegt (er legte sich aber von selbst in die mitte), hatte für sie aber keine bestimmte PK im kopf, was mich im nachhinein etwas geärgert hat, aber gut, ist nun so.
die reihenfolge:
es gibt hier keine zeiten, alles bezieht sich nur auf die frage.
07-04-08
02-01-03
06-05-09

hammer, nicht, dass alle themen, nach denen ich fragte, sich ins bild legen.
was mache ich nun mit der schlange? könnte das die bekannte sein?
also ich fühle mich noch sehr wacklig, nach so langer pause.
da die sterne über dem herrn liegen, würd ich schon sagen, dass er sich auch verliebt hat (herz auf schlange, wenn sie die schlange ist) und sich auch eine beziehung wünscht. der schlüssel im haus des glücks unterm herzen - das sehe ich als bekräftigung.
gut, der ring liegt auf dem sarg....vllt nach einer transformationsphase?
da die schlange auf 09 liegt, denke ich, werden sie sich wieder begegnen/verabreden, was in kürze (klee auf schiff) geschehen wird?
wie würdet ihr es sehen?