9er Beziehung...

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
Hallo ihr Lieben,

habe meiner besten Freundin ein 9er gelegt. Sie wollte wissen wie ihr HM ihre Beziehung sieht.

Da ich nicht objektiv in diesem Fall sein kann, bitte ich Euch um eure Mithilfe!!

Ich danke Euch herzlichst!:umarmen:

gelegt mit blauer Eule und 1,2,3...





sehr auffällig die Diagonale... Herz-Ring-Lilie
 
Werbung:
die hittlere reihe ist ja sehr fein, quersumme das kind...

aber die erste reihe, hmm quersumme der sarg.....

bei der dritte quersumme die ruten

schwierig, würde mal spontan sagen, sie soll genießen was kommt, aber sich absolut nichts erwarten!
 
Hallo Neoke,

durchweg nur positive Karten! :thumbup: Besser geht's kaum. Bei so viel schönen Karten sehe ich auch das Kreuz nicht negativ. Ich kann hier gar nichts Negatives finden und mit QS arbeite ich hier nicht, höchstens mit Häusern. Auf der emotionalen, körperlichen und verbalen Ebene klappt es wunderbar. Der Zusammenhalt ist da. Es sieht mir auch von seiner Seite nach einer Lebensbindung aus. Er scheint bei ihr angekommen zu sein.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Hallo Neoke,

durchweg nur positive Karten! :thumbup: Besser geht's kaum. Bei so viel schönen Karten sehe ich auch das Kreuz nicht negativ. Ich kann hier gar nichts Negatives finden und mit QS arbeite ich hier nicht, höchstens mit Häusern. Auf der emotionalen, körperlichen und verbalen Ebene klappt es wunderbar. Der Zusammenhalt ist da. Es sieht mir auch von seiner Seite nach einer Lebensbindung aus. Er scheint bei ihr angekommen zu sein.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

Kann mich Kartenfan nur anschließen. ;)
Die Quersummen verwende ich nur, wenn mir ein KB wirr erscheint, aber hier ist alles positiv und die 1. Reihe sehe ich so, dass wenn es mal Streit gibt, diese ihre Liebe beflügelt, einfach wieder "erweckt", denn sie lieben sich und lassen sich dadurch auch nicht auseinander treiben. ;)
 
Hallo ihr Lieben,

habe meiner besten Freundin ein 9er gelegt. Sie wollte wissen wie ihr HM ihre Beziehung sieht.

Da ich nicht objektiv in diesem Fall sein kann, bitte ich Euch um eure Mithilfe!!

Ich danke Euch herzlichst!:umarmen:

gelegt mit blauer Eule und 1,2,3...





sehr auffällig die Diagonale... Herz-Ring-Lilie

Ich finde es auch ein sehr schönes Bild, vor allem Ring auf Baum, so schön :)
Aber, ich glaube, er hatte zumindest eine kleine Plänkelei, die aber nun vorbei ist: Anker auf Schlange, Blumen auf Sarg und Lilien auf Blumen.
Ich könnte mir denken, dass er zumindest an eine kleine Affäre dachte, dies aber beendet hat, bzw es nur ein Seitensprung war. Das hat die Beziehung schon ein wenig belastet Kreuz auf Klee über Ring und vllt wünschte er sich sogar, es seiner Liebsten sagen zu können Ruten auf Schiff, aber enthscied sich doch dafür, dass es falsch gewesen wäre.

Naja, aber vllt sind es nur meine Hirngespinste :rolleyes:

Also nicht, dass es wieder heisst, ich male schwarz. Ich freue mich immer über schöne und funktionierende Beziehungen, weil sie so selten sind.
Ich denke, es ist hier schon eine Liebe fürs Leben, aber das kleine Techtelmechtel sehe ich auch , wenn ich rössel.
Kreuz rösselt auf LIlien. Vllt klappt es sexuellgrad nicht sooooooo dolle und er suchte deshalb woanders?

Aber ich denke, er weiss genau, wo er hingehört und es wird auch nicht wieder vorkommen.


GlG
Eo
 
Laut Karten ist er sehr verliebt und es ist wohl auch gut so. Der Sarg als QS muss nicht immer was Negatives sein. Er kann auch für die Tiefe der Gefühle stehen. Die Ruten könnten bedeuten, dass es ihm selbst auch recht "unheimlich" ist und sich vielleicht deswegen etwas Gedanken macht. Er tendiert auch dazu ein wenig zu klammern, was ein Problem werden könnte. Aber sofern sie es hinkriegen, immer offen miteinander zu reden, wird schon alles gut gehen.

Alles Gute!
nufaro13
 
Laut Karten ist er sehr verliebt und es ist wohl auch gut so. Der Sarg als QS muss nicht immer was Negatives sein. Er kann auch für die Tiefe der Gefühle stehen. Die Ruten könnten bedeuten, dass es ihm selbst auch recht "unheimlich" ist und sich vielleicht deswegen etwas Gedanken macht. Er tendiert auch dazu ein wenig zu klammern, was ein Problem werden könnte. Aber sofern sie es hinkriegen, immer offen miteinander zu reden, wird schon alles gut gehen.

Alles Gute!
nufaro13

Interessant, der Aspekt. Hätte ich niemals so gesehen.....

LG
Eo
 
Hallo meine Lieben,

herzliches Dankeschön fürs Deuten!!! Man ihr überrascht mich immer wieder aufs Neue was ihr so alles aus den Legungen deuten könnt. Echt Klasse!!!!

@Alle :danke::blume:

@Nufaro wirklich sehr interessant die Sache mit dem Sarg, wär ich nie darauf gekommen. σε ευχαριστω πολυ!

@Eo dieser Seitensprung gehört nun der Vergangenheit an und er wird es auch nicht wieder tun. Ist das so Richtig? Dies könnte sein Verhalten in der letzten Zeit erklären... Nur erfahren werden wir es nie... Schade...
 
Hallo meine Lieben,


@Eo dieser Seitensprung gehört nun der Vergangenheit an und er wird es auch nicht wieder tun. Ist das so Richtig? Dies könnte sein Verhalten in der letzten Zeit erklären... Nur erfahren werden wir es nie... Schade...

Ja, liebe Neoke, seine Liebe ist sehr tief und er hat erkannt, dass das andere falsch war. Ich denke, da die Blumen auf Sarg liegen, ist es zuende. Nun könnte man ja sagen, aber die Lilien auf den Blumen...tja...ABER ich würde dies evtl sexuellen Problemchen in der Beziehung zuordnen. Wie gesagt, Kreuz rösselt auf LIlien. Das belastet die Beziehung schon.
35 + 09 ergibt als QS auch 8; 09 + 30 ergibt die 12 - ich meine, es ist vorbei und das Ganze macht ihn noch recht nervös.
Also so würde ich es sehen....

Würde ich nun schwarzmalen, könnte man sagen, er hat nach einem kurzen Aus, die Affäre wieder aufgenommen, was dann die Lilien auf Blumen bedeuten könnte. Das Ganze gibt ihm viel Energie, aber es belastet eben die Beziehung.

Ich hoffe, dass noch jmd etwas dazu schreibt....

GlG
Eo
 
Werbung:
Ja, liebe Neoke, seine Liebe ist sehr tief und er hat erkannt, dass das andere falsch war. Ich denke, da die Blumen auf Sarg liegen, ist es zuende. Nun könnte man ja sagen, aber die Lilien auf den Blumen...tja...ABER ich würde dies evtl sexuellen Problemchen in der Beziehung zuordnen. Wie gesagt, Kreuz rösselt auf LIlien. Das belastet die Beziehung schon.
35 + 09 ergibt als QS auch 8; 09 + 30 ergibt die 12 - ich meine, es ist vorbei und das Ganze macht ihn noch recht nervös.
Also so würde ich es sehen....

Würde ich nun schwarzmalen, könnte man sagen, er hat nach einem kurzen Aus, die Affäre wieder aufgenommen, was dann die Lilien auf Blumen bedeuten könnte. Das Ganze gibt ihm viel Energie, aber es belastet eben die Beziehung.

Ich hoffe, dass noch jmd etwas dazu schreibt....

GlG
Eo

hmm... ich kenn mich mit rösseln nicht aus, aber ist dies sinnvoll in so einem 9er? im grossen kann ich es verstehen, aber im kleinen? ich frage das nicht, um deine deutung in frage zuziehen, nur um was neues dazu zulernen. jeder hat sein eigenes system wie er arbeitet und dies ist auch gut so.... ich persönlich arbeite im kleinen nicht mehr mit dem häusersystem oder qs.. habs ne zeitlang gemacht, aber ich fand es für mich nicht stimmig...

aber wär für eine affäre nicht die schlange besser geeignet als die blumen?
kann aber die lilie in den blumen auch nicht heissen, dass das sexuelle mit seiner hd wieder neu entflammt wird bzw wieder alles rund läuft in diesem bereich?

lg, neoke
 
Zurück
Oben