Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du kannst es so handhaben, wie es für dich stimmig ist ich persönlich lasse die qs bis zur karte 36, reduziere selten runter auf 9 z.b., in deinem fall also die 10
Bei welcher physikalischen mathematischen Operation in Gleichungen
oder ähnlichem
wird um zum Ergebnis zu kommen die Quersummen gezogen.
Gibt es einen physikalischen Bezug der Quersumme ?
also ich kann dir weder mit mathematik noch kochen groß dienen , aber der vergleich ist gar nicht so hinkend, wenn du willst nenn's es geht ans "eingemachte" ... qs ergeben zusatzinfos ... also eindickung im sinne verdickte/dichtete infos
also ich kann dir weder mit mathematik noch kochen groß dienen , aber der vergleich ist gar nicht so hinkend, wenn du willst nenn's es geht ans "eingemachte" ... qs ergeben zusatzinfos ... also eindickung im sinne verdickte/dichtete infos
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.