claudia8611
Mitglied
Habe mir für diese Woche mal eine 9 er Legung gemacht. Würde mich über eure Deutungen freuen. Danke. Ich habe erst die Karte, die sich in der Mitte befindet gezogen. Als nächstes kam die Karte, die über mir zur Zeit liegt und dann habe ich die untere gezogen. Die nächste Karte war dann, was sich zur Zeit rechter Hand von mir befindet und die andere Karte, was sich zur Zeit linker Hand befindet. Die Eckkarten habe ich sodann seperat gezogen. Also hier das neuner Bild. Wer Lust hat, kann mir gerne helfen.

Hier, meine Interpretation: Es kommt diese Woche zu Widerständen wegen der Rute. Eventuell kleinere unerwartete Glücksfälle wegen dem Klee. Der Blumenstrauß könnte ein Geschenk bedeuten? Ich mache mir zuviele Gedanken in irgendeiner Sache wegen der Vögel. Was der Bär zusammen mit den Wolken bedeutet hab ich keine Ahnung. Hoffe mir kann jemand helfen.

Hier, meine Interpretation: Es kommt diese Woche zu Widerständen wegen der Rute. Eventuell kleinere unerwartete Glücksfälle wegen dem Klee. Der Blumenstrauß könnte ein Geschenk bedeuten? Ich mache mir zuviele Gedanken in irgendeiner Sache wegen der Vögel. Was der Bär zusammen mit den Wolken bedeutet hab ich keine Ahnung. Hoffe mir kann jemand helfen.