9 er Legung für diese Woche

claudia8611

Mitglied
Habe mir für diese Woche mal eine 9 er Legung gemacht. Würde mich über eure Deutungen freuen. Danke. Ich habe erst die Karte, die sich in der Mitte befindet gezogen. Als nächstes kam die Karte, die über mir zur Zeit liegt und dann habe ich die untere gezogen. Die nächste Karte war dann, was sich zur Zeit rechter Hand von mir befindet und die andere Karte, was sich zur Zeit linker Hand befindet. Die Eckkarten habe ich sodann seperat gezogen. Also hier das neuner Bild. Wer Lust hat, kann mir gerne helfen.

Hier, meine Interpretation: Es kommt diese Woche zu Widerständen wegen der Rute. Eventuell kleinere unerwartete Glücksfälle wegen dem Klee. Der Blumenstrauß könnte ein Geschenk bedeuten? Ich mache mir zuviele Gedanken in irgendeiner Sache wegen der Vögel. Was der Bär zusammen mit den Wolken bedeutet hab ich keine Ahnung. Hoffe mir kann jemand helfen.

Werbung:
08-11-06
12-02-15
25-09-21

Zu aller erst hatte ich das Kartenblatt nr. 2 gelegt, dann die 11, dann die 09, dann die 15, dann die 12, dann die 25, dann die 06, die vorletzte war 08 und als letztes die 21.

er wollte gern wissen in welcher reihenfolge du die karten gezogen hast um die häuser zu deuten, leider muss ich nun los deute sie heute abend wenn keiner schneller ist gruss diemitri.

1-2-3
4-5-6
7-8-9
war die reihenfolge

Hallo lucylu,

:confused: nach obiger Beschreibung kann das nicht die Reihenfolge gewesen sein, denn sie hat die erste Karte in die Mitte gelegt;-)

Claudia schrieb:
Ich habe erst die Karte, die sich in der Mitte befindet gezogen. Als nächstes kam die Karte, die über mir zur Zeit liegt und dann habe ich die untere gezogen. Die nächste Karte war dann, was sich zur Zeit rechter Hand von mir befindet und die andere Karte, was sich zur Zeit linker Hand befindet. Die Eckkarten habe ich sodann seperat gezogen.

6-2-7
4-1-5
8-3-9

Diese Legereihenfolge entspräche dann schon eher der obigen Beschreibung, aber genaues weiß man nicht, da Claudia die Eckkarten völlig spontan gezogen hat:rolleyes: Und so wird dann auch die Deutung... :tomate:

LG Alissa

er wollte gern wissen in welcher reihenfolge du die karten gezogen hast um die häuser zu deuten, leider muss ich nun los deute sie heute abend wenn keiner schneller ist gruss diemitri.

ER???? :confused:.......bis jetzt sprechen mich alle mit "frau" an :lachen:

Diese Legereihenfolge entspräche dann schon eher der obigen Beschreibung, aber genaues weiß man nicht, da Claudia die Eckkarten völlig spontan gezogen hat Und so wird dann auch die Deutung...

genauso sehe ich das auch.....

ahso, kann man auch nach lust und laune die karten einteilen, das mit der mitte kenn ich
2-3-4
5-1-6
7-8-9 oder

1-2-3
4-5-6
7-8-9

aber ringsherum das kenn ich nicht, wie deutet man denn die reihenfolge?
eigentlich auch ne gute idee so spontan zu sein, find ich gut was da rauskommt

Hallo lucylu,

ahso, kann man auch nach lust und laune die karten einteilen, das mit der mitte kenn ich
2-3-4
5-1-6
7-8-9 oder

1-2-3
4-5-6
7-8-9

aber ringsherum das kenn ich nicht, wie deutet man denn die reihenfolge?
eigentlich auch ne gute idee so spontan zu sein, find ich gut was da rauskommt

Das ist ein System wie die beiden anderen auch und genauso üblich wie die beiden, die du aufgelistet hast. Es gibt auch noch andere wie die 3 hier gezeigten. Gedeutet wird das Blatt genauso wie die beiden anderen Systeme auch.

Wichtig ist eigentlich sich die Legereihenfolge zu merken, damit man auch die Häuserdeutung miteinbeziehen kann. Die ist nämlich gerade bei einem kleinen Blatt bedeutunsgvoll, um konkrete und korrekte Aussagen zu machen. Ohne Beachtung der Häuser sinkt die Trefferquote extrem. Die Häuserdeutung kann das ach so tolle Bild ins Gegenteil verkehren und damit ist es Nonsens so eine Legung überhaupt zu deuten. Es lohnt sich nicht, weil die Chance 50/50 steht, dass das gesagte eintritt. Aber das nur meine Meinung.;)

LG Alissa

Werbung:
du deine meinung ist richtig, gerade bei der 9legung finde ich die häuser wichtig. die karte oberflächlich sehen meist besser aus, als sie wirklich sind. wenn man die häuser mit einbezieht, kommt meist noch ein tiefgrundiges ergebniss raus, also find ich. wie z.B haus 8 oder haus 7, ich find die können viel aussagen.
dank dir

Zurück
Oben