9 Er Legung Beruf,wer schaut bitte?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Guten Morgen,
mein Vertrag läuft im Juli aus und schön langsam werde ich unruhig.
Kann ich bei dieser Chefin bleiben kommt ein neuer Vertrag auf mich zu oder muss ich mich nach was anderen umschauen?




Was meint ihr?
Lg Angi
 
Werbung:
Hallo,

einen Wechsel sehe ich im Bild nicht. Die Frage ist, ob du zufrieden bist mit dem, was dir dort geboten wird. Oder zieht es dich zu anderen Ufern und Aufgaben?
 
Ich deute aus Deiner Legung, dass Du offen für neue Angebote bist und auf ein attraktives Angebot hoffst.
Aber Du wirst dort bleiben. Ich finde allerdings die Fragestellung für diese Legung unpassend, dass sind zuviele Fragen. Eine Frage würde eine präzisere Antwort mitteilen. Bei mehreren Fragen würde ich die Entscheidungslegung mit zwei Optionen wählen.
 
Darf ich mal fragen, wie ihr das Kreuz deutet in dem Zusammenhang?
Hatte kürzlich auch auf eine berufliche Frage das Kreuz drin liegen und konnte nichts damit anfangen.
 
Darf ich mal fragen, wie ihr das Kreuz deutet in dem Zusammenhang?
Hatte kürzlich auch auf eine berufliche Frage das Kreuz drin liegen und konnte nichts damit anfangen.

Das Kreuz ist ja bekanntlich auch eine Lernaufgabe, mit dem Baum daneben würde ich es als
Lebensaufgabe deuten.
 
Werbung:
Zurück
Oben