8×4+4 bitte um Hilfe

na dann fang an was du siehst, wenn du üben möchtest.
ansonsten dafür ob er sich wieder meldet ist das echt ein großes Blatt.

da reichen eigentlich kleinere durchaus.
Ob er sich wieder meldet hab ich schon ein kleineres blatt gelegt :) die frage war wie geht es weiter..hab schon was dazu geschrieben..kriegs aber nicht in Kurzfassung hin

Werbung:
Was ich noch nie verstanden habe und es wahrscheinlich auch nie werde, ist WARUM es so wichtig ist, das sich ein Mann meldet,.......
Viel wichtiger ist doch, WARUM er sich meldet und wie sich das Verhältnis entwickelt,...... also für mich zumindest.
Ich schaue mir bei einer großen Tafel unter anderem an, in welchen Häusern die Schlüsselkarten liegen.
Fuchs im Haus des Mondes,.... hmmm da würde sich dann bei mir der Wunsch nach mehr Kommunikation dezent verabschieden.
Aber die Prioritäten sind bekanntlich unterschiedlich.

LG Degna

Was ich noch nie verstanden habe und es wahrscheinlich auch nie werde, ist WARUM es so wichtig ist, das sich ein Mann meldet,.......
Viel wichtiger ist doch, WARUM er sich meldet und wie sich das Verhältnis entwickelt,...... also für mich zumindest.
Ich schaue mir bei einer großen Tafel unter anderem an, in welchen Häusern die Schlüsselkarten liegen.
Fuchs im Haus des Mondes,.... hmmm da würde sich dann bei mir der Wunsch nach mehr Kommunikation dezent verabschieden.
Aber die Prioritäten sind bekanntlich unterschiedlich.

LG Degna
Die Frage auf das großes blatt war wie geht es weiter:) allgemein..nicht wann er sich bei ihr meldet

Der Herr hüllt sich in Geheimnisse,liegt selbst im Haus der Öffentlichkeit,Gefühle sind falsch und die Partnerschaft (Ring) liegt in den Wolken.
War es das,was du als Zukunft bezeichnest,........
Die Schlüsselkarten und ihre Position sagen schon etwas über die Tendenz der Frage aus,......das gesamte Bild läßt erkennen,wie eine Situation ist.

LG Degna

Der Herr hüllt sich in Geheimnisse,liegt selbst im Haus der Öffentlichkeit,Gefühle sind falsch und die Partnerschaft (Ring) liegt in den Wolken.
Die Schlüsselkarten und ihre Position sagen schon etwas über die Tendenz der Frage aus,......das gesamte Bild läßt erkennen,wie eine Situation ist.

LG Degna
Liebe Degna..danke für deine deutung..könntest du das einbischen genauer erklären...ich wüsste jetzt nicht wie ich das weiter geben könnte :) LG

LG Degna
Frage warum und was für geheimnisse? Die karten ums Buch? Bei mir liegt der ring in dem haus fuchs...also eine Beziehung wäre falsch. Was sind falsche gefühle?...hund liegt im haus herz und herz liegt im haus entscheidung..Sorry fürs blöde fragen aber ich kapiers nicht :)

Werbung:
Hi Tinkerbell,
zuerst entschuldige bitte meine Klugs.....rei,aber du solltest dir vielleicht mal ein Buch über das Lenormandkarten-Deuten kaufen,oder intensiv Homepages im Internet studieren,um einfach einen besseren Zugang zur Gesamtthematik des Deutens zu bekommen,wenn dich das ernsthaft interessiert.

Karten beantworten dir weder Ja/Nein,noch Warum,.....sondern zeigen teilweise Fakten,teilweise Tendenzen auf.
Das Orakel der Karten,ist wie der Rat einer guten,alten Frau: Sie hat Recht was sie sagt,fraglich ist,ob du es verstanden hast,.....
Der Herr gibt keinen Einblick,was er so in den Gedanken trägt,......
Der Ring ist im Haus des Fuchses,.....heißt die Partnerschaft ist mit allergrößter Vorsicht zu betrachten,da die Hintergedanken/Gründe dafür,wahrscheinlich nicht ehrlich sind
Der Fuchs wiederum liegt im Haus des Mondes,.......bedeutet ,bei diesen Gefühlen sollte man sehr vorsichtig sein,weil sie nicht echt sind,hinterlistige Absichten haben,etc.
Das Herz im Haus der Wege,bedeutet,das da Unentschlossnheit über die Liebe herrscht.
Der HM im Haus der Öffenlichkeit,......heißt,er geht gerne aus,ist viel unter Leuten.

Die letzten 4 Karten sind auch nicht gerade vielversprechend
Fische, Sarg,Turm ,Anker

Heißt entweder,das es hier um Alkoholabhängigkeit oder um massive finanz. Probleme geht. Turm Anker,dabei geht es wahrscheinlich um Behördenzugriff.

So ,das Blatt kann man noch std.-lang deuten,.....wie gesagt,besorg dir mal Literatur.
Das ist,was hier vorrangig für mich zu sehen ist.

LG Degna

Zurück
Oben