Z
Zufalls-Intuition
Guest
Ich habe geträumt das meine bereits verstorbene oma gestorben ist, und ich hatte eine art notitzblock, und notierte die sterbezeit, 8:11 uhr.
Dann ist mir eingefallen, das ich einen arzt holen muss.
Ich holte einen arzt aber nicht den zuständigen alten arzt, sondern, einen grossen schlanken, noch jüngeren arzt.
Ich erzählte ihm das oma gestorben ist.
Er sagte sie ist ja gar nicht blau, sondern noch ganz rot.
Er massierte sanft am brustbein, und sie hatte daraufhin einen seltsamen anfall, bei dem sie ihren körper und die augen verdrehte.
Sie war wieder da, es waren viele betten im grossen hellen krankenzimmer, aber sie war die einzige sterbende.
Sonst gab es keine patienten.
Also war alles wieder in ordnung, und ich brauchte einen guten kaffee.
Ich suchte einen kaffeeautomaten, als meine eltern kamen.
Ich ging mit ihnen ins krankenzimmer, und meine mutter drückte mir ein dunkelbraunes tolles buch in die hand, ich verstand nicht worum es ging, aber ich wusste es war ein engelbuch.
Das war nicht der erste traum meiner verstorbenen oma, aber der längste,
das war die oma die gestorben war als es kurz danach zu panikattacken und schwerstem mobbing bei mir kam, ich träume erst seit kurzem von ihr.
Dann ist mir eingefallen, das ich einen arzt holen muss.
Ich holte einen arzt aber nicht den zuständigen alten arzt, sondern, einen grossen schlanken, noch jüngeren arzt.
Ich erzählte ihm das oma gestorben ist.
Er sagte sie ist ja gar nicht blau, sondern noch ganz rot.
Er massierte sanft am brustbein, und sie hatte daraufhin einen seltsamen anfall, bei dem sie ihren körper und die augen verdrehte.
Sie war wieder da, es waren viele betten im grossen hellen krankenzimmer, aber sie war die einzige sterbende.
Sonst gab es keine patienten.
Also war alles wieder in ordnung, und ich brauchte einen guten kaffee.
Ich suchte einen kaffeeautomaten, als meine eltern kamen.
Ich ging mit ihnen ins krankenzimmer, und meine mutter drückte mir ein dunkelbraunes tolles buch in die hand, ich verstand nicht worum es ging, aber ich wusste es war ein engelbuch.
Das war nicht der erste traum meiner verstorbenen oma, aber der längste,
das war die oma die gestorben war als es kurz danach zu panikattacken und schwerstem mobbing bei mir kam, ich träume erst seit kurzem von ihr.