Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war nicht als Scherz gemeint.
Ich höre gerne laut Musik, aber weshalb man Menschen tötet, verstehe ich auch nicht, noch dazu aus nichtigem Grund.wie man so laute Musik ertragen kann weis ich nicht
und weshalb man Menschen umbringen muss auch nicht.
Er hat den Jihad, direkt oder indirekt (Indoktrinierung, Aufrufe zum Terror) auf Befehl des IS, mit seinem ebenfalls islamistisch begründeten Homosexuellenhass verbunden. Das hat vielleicht auch die Skrupel reduziert, anders als wäre er nur gegen "Ungläubige" generell vorgegangen.
Der Daesh reklamiert die Tat für sich.
Was wahrscheinlich gelogen ist, aber ne gute Taktik, und alle springen drauf an.
.. Du willst sagen, dass er selber vielleicht schwul war und deshalb diese Aktion gestartet hat?
wenn ein Mann eine homosexuelle Neigung hat und diese nicht zu leben wagt,
bringt das einen zusätzlichen persönlichen Aspekt in so eine politische Geschichte.
Das halte ich für komplett spekulativ und unwahrscheinlich, dass er homosexuell war.
Da gibt es schon Fotos vom Täter, wo er "gestylt" ist, aber machen junge Männer aus diesen Ländern durchaus öfter.
Sehe nicht, dass das bedeuten könnte, dass er vielleicht homosexuelle Neigungen gehabt haben könnte.