50 Jahre tot

Werbung:
Stimmt Sternen-Licht, aber wenn man gehen will, dann sollte man dies auch können, sofern man nicht gerade im Knast steckt...

Was hat das jetzt eigentlich mit den Toten der Queen Marry zu schaffen??
 
Liebes Sternenkind,

ja, es ist auch nach meiner Warnehmung so, dass Seelen oder Seelenanteile ebe nach dem Tod nicht ins Licht aufsteigen, sondern im Astralen oder in den Ätherschichten der Umgebung feststecken (oder einfach da sind).

Es ist natürlich so, dass dies schwer zu glauben ist, wenn man es selbst nicht wahrnehmen kann. Es ging mir früher auch so und so habe ich für alle Skeptiker hier totales Verständnis :) .

Es gibt eine gewisse Häufung solcher Erscheinungen: Bei plötzlichem schockartigen Tod, Bei starken Emotionen des Strebenen (Schuld, Sühne, extreme Angst, ...) und natürlich bei den Menschen die nicht an ein Aufsteigen der Seele nach dem Tod glauben und dies für sich verleugnen.

Letzlich wirkt auch unmittelbar nach dem Tod der Grundsatz des freien Willens. Es wird also kein Engel vorbei kommen und uns in den Himmel tragen wenn wir das nicht zulassen.

Die Seelen welche man antrifft einfach so in den Himmel zwangsumzusiedeln halte ich auch nicht für den richtigen Umgang.
Man kann (wenn man dies möchte) ihnen Hilfe oder die Möglichkeit des Aufstiegs (zum Beispiel durch die bereits beschriebene Lichtsäule, oder durch die Anrufung bestimmter Engel) zur Verfügung stellen.

Lieben Gruß

Alexander
 
Ironwhistle schrieb:
Mach dir da mal keine Gedanken drum - eine Seele ist, sobald sie vom Körper getrennt wurde, frei...

Die Tatsache, dass man tun kann was man will heißt nicht immer das man tut was man will - oder?

Ironwhistle schrieb:
Stimmt Sternen-Licht, aber wenn man gehen will, dann sollte man dies auch können, sofern man nicht gerade im Knast steckt

Alles klar ;O)

An Alex:

Alex schrieb:
Die Seelen welche man antrifft einfach so in den Himmel zwangsumzusiedeln halte ich auch nicht für den richtigen Umgang.

Sollte das in meiner Darstellung so rüber gekommen sein - möchte ich mich hiermit korrigieren... Den, dass

Alex schrieb:
Man kann (wenn man dies möchte) ihnen Hilfe oder die Möglichkeit des Aufstiegs (zum Beispiel durch die bereits beschriebene Lichtsäule, oder durch die Anrufung bestimmter Engel) zur Verfügung stellen.

stimmt absolut mit meinen Erfahrungen überein !

Alles Liebe

Sternen-Licht
 
Hallo Sternenlicht,

ja manche Sehende sehen gleich andere Sehende sehen anderes und nicht Sehende sehen nichts. :rolleyes:

Schön mal wieder auf jemanden zu treffen welcher den gleichen gleichen Blickwinkel hat. :)

Das mit der Zwangsumsiedelung stand mehr als Erklärung da wo es stand und bezog sich nicht auf deine Beiträge.

lieben Gruß

Alexander

P.S. Von welchem Stern kommt den dein Licht?
 
Ja da hast du Recht überall eigendlich müsste die Luft dick zum schneiden sein auch zuhause die Wohnung hier usw, alles voller Geister ???

Ich habe das auf Pr. RTL 2 gesehen Parafaktor abends spät.

Naja die Wissen auch nicht alles gel, traurig aber das die das so weitergeben wahrscheinlich um Geld zu machen die Leute fahren dann dort hin und wollen das Erleben.

Wenn die wüßten was die sich damit antun und bezahlen auch noch dafür.

Gruß Sternenkind :baden:
 
Werbung:
Das war in X-Factor: die wahre Dimension der Angst

Sorry hieß so ganz genau. Auf RTL 2 22.15 Uhr

Weiß aber leider nicht wann es die nächsten gibt weil es eigendlich heißt
6 tlg. Mysterieserie

Gruß STernenkind :zauberer1
 
Zurück
Oben