50.000

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. :)

Ich hatte neulich folgenden Traum...

Jemand ruft meinen Namen. Ich schaue nach links. Da sitzen einige Männer in schwarzen Anzügen. Sie schauen sehr freundlich. Einer sagt… „Wir sind dabei mit dem hohen Rat zu verhandeln. Ihnen wird geholfen. Es dreht sich da um 50.000. (Keine Ahnung ob Euro oder sonst was) Nicht sofort und nicht auf einmal, aber es schaut gut aus!“ Er zwinkert mir aufmunternd zu und lächelt.

Mich interessiert nun, was die Zahl 50.000 bedeutet. Wenn man nach dem Tarot geht, dann ist die 5 ja der Hierophant, der unter anderem für das Lernen und Lehren steht. Aber was bedeuten die vielen Nullen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr da ein paar Tipps für mich hättet. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
In D.Virtue "Zahlen der Engel" steht:

500:Gott und das Universum bejahen die von dir vorgenommenen Veränderungen und unterstützen dich dabei. Sie betonen, dass diese Veränderungen lebenswichtig sind und dass du nichts zu befürchten hast, wenn du sie zulässt.

00 Der Schöpfer legt dir diese Botschaft ans Herz und bittet dich, ihm deine ganze Aufmerksamkeit zu schenken und seiner Führung ohne zu Zögern zu folgen.

Viell. kannst du mit dieser Antwort etwas anfangen.

LG
Tessy
 
Hallo Tessy!

Ich danke dir für deine Antwort. Und ja... ich kann damit etwas anfangen. Das passt sehr gut zu meiner momentanen Lebenssituation. :)

Sehr schön... das bestätigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
In D.Virtue "Zahlen der Engel" steht:

500:Gott und das Universum bejahen die von dir vorgenommenen Veränderungen und unterstützen dich dabei. Sie betonen, dass diese Veränderungen lebenswichtig sind und dass du nichts zu befürchten hast, wenn du sie zulässt.

00 Der Schöpfer legt dir diese Botschaft ans Herz und bittet dich, ihm deine ganze Aufmerksamkeit zu schenken und seiner Führung ohne zu Zögern zu folgen.

Viell. kannst du mit dieser Antwort etwas anfangen.

LG
Tessy


50.000 ist aber 50.000 und nicht 500 und 00. Das gilt gerade dann, wenn in besagtem Traum die 50.000 ja auch als solche ausgesprochen und betont wurden,

meint jedenfalls Grape
 
50.000 ist aber 50.000 und nicht 500 und 00. Das gilt gerade dann, wenn in besagtem Traum die 50.000 ja auch als solche ausgesprochen und betont wurden,

meint jedenfalls Grape

Im Buch hat D. Virtue beschrieben, wie man größer Zahlen (d. h. ab 4 stellig) deuten soll.
Immer zuerst die ersten 3 Ziffern zusammen, dann die nächsten 3 (od. 2 od 1).
Dann die Texte dazu lesen. Mir ist aufgefallen, dass sie sich ergänzen.

LG
Tessy
 
Ja, das glaube ich schon. Nur hat das Buch mit der klassischen Numerologie wenig zu tun. Ich glaube nicht, dass der Traum sich auf dieses Buch bezogen hat oder die Deutung dessen Kenntnis voraussetzt. Vielleicht zeigt sich der Sinn der Zahl 50.000 für Nordluchs ja erst in späterer Zeit. Könnte meiner Meinung nach schon für Geld stehen, vom numerologischen her. Vielleicht passt ja auch beides. Die Veränderungen sind notwendig, um finanzielle Verbesserung zu erfahren ...

LG, Grape
 
Werbung:
Hallo Grapefruitmoon!

Im Grunde liegt ihr da beide richtig. In spiritueller Hinsicht strebe ich momentan eine große Veränderung an und die Antwort von Tessy gibt mir die Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Aber auch deine Ansicht stimmt, denn Finanziell strebe ich momentan auch eine enorme Veränderung an.

Ich hatte davor auch noch einen Traum, der dazu passt. Beide waren sehr posítiv und ich denke... es kann nur besser werden. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben