5-Elemente

tamara09

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
9
Ort
Österreich; Steiermark
Wollte fragen, ob mir jemand die grafische Darstellung der 5-Elemente zukommen lassen kann. ich hab zwar eine grafik, aber die is mir zu ungenau und ich würd mir die 5-elemente gern auf die wand in meinem schlafzimmer zeichnen.
danke
 
Werbung:
S

Sabine88

Guest
meinst du die chinesisschen elemente? wenn ja, wie sollten die dargestellt sein? in den farben, den formen, im zyklus?
lg
sabine88
 
A

Ananda

Guest
Metall das fünfte Element?

In der Magie ist das 5. Element der Äther. Aber wenn du Metall schon als Element zählst, dann müsstest du auch Knochen und Holz zu den Elementen zählen (laut der Liste der 8 Elemente).

Also entweder

4 Elemente: Feuer, Wasser, Erde, Luft

5 Elemente: Feuer, Wasser, Erde, Luft, Äther

8 Elemente: Feuer, Wasser, Erde, Luft, Äther, Metall, Holz, Knochen
 
Werbung:
S

Sabine88

Guest
also im chinesischen gibt es 5 elemente, oder wandlungsphasen, wie sie auch genannt werden: feuer, erde, metall, wasser und holz. meinst du die tamara?
 
Oben