Hallo Joy!
ich habe heute nacht von diesen beiden zahlen geträumt... es ging um eine handyrechnung... ich musste 495 für 555sms bezahlen....
die zahlen haben sich irgendwie in meinen kopf eingebrannt und ich wüsste gerne was sie zu bedeuten haben.....
Ich kann dir ja mal aufschreiben, was mir die Zahlen und der Traum ansich sagen, ob es dann passt weiß ich nicht, aber vielleicht hilft es dir ja ein wenig weiter.
Das Handy steht im Traum symbolisch für die Kommunikation. Du hast also eine Handyrechnung bekommen. Das heißt, du muß für deine Kommunikation bezahlen. Die 555 SMS würde ich sagen sind die Art und Weise, wie du kommunizierst und die 495 ist das, was du dafür bezahlen mußt.
Wie du kommunizierst: 555... Die 5 ist im Tarot der Hierophant. Der Lehrer oder die Herausforderung. Man könnte es evtl. so sehen, dass du etwas forderst bzw herausforderst. Vielleicht willst du ja auch jemandem etwas beibringen (Lehren) was derjenige garnicht will. Die QS ist die 15. Das wäre im Tarot der Teufel. Beim Teufel fühlt man sich immer irgendwie verhaftet obwohl man es garnicht ist. Man fühlt sich nur so. Es könnte also sein, dass du dich verplichtet fühlst jemandem etwas beizubringen, zu helfen oder ähnliches.
Was du dafür bezahlst bzw. was du dafür hergeben mußt: Die 4 ist im Tarot der Herrscher. Eine Autoritätsperson, eine Vaterfigur. Streng aber gerecht. Die 9 ist im Tarot der Eremit. Ein Einzelgänger, der sich zurückzieht um über gewisse Sachen nachzudenken und Lösungen zu finden. Die 9 steht auch für das Loslassen. Die 5 ist wieder der Hierophant. Der Lehrer bzw. die Herausforderung.
Ich würde sagen, du bist eine, die sich Gedanken macht über die Probleme der Anderen und versucht Lösungen zu finden. Dann nimmst du die Vaterfigur ein und versuchst die Herausforderung anzunehmen und demjenigen etwas beizubringen. Die QS ist hier die 18. Die 18 ist im Tarot der Mond. Es könnte sein, dass du versuchst, es sehr gefühlvoll anzugehen.
Das sind jetzt so die Gedanken, die ich zu den Zahlen hatte. Ich hoffe, es passt ein bischen.
Liebe Grüße
Nordluchs