1 und 5

D

Daphne

Guest
Hallo!

Ich habe heute Nacht geträumt,aber ich kann mich nicht daran erinnern.Ich behielt nur diese Zahlen, 1 und 5 in Erinnerung die mir "gesagt" wurden.Dann bin ich aufgewacht und blickte auf meine Uhr und es war genau 5.14.
Wer kann mir bitte über diese beiden Zahlen Auskunft geben?

Danke und lg
Daphne
 
Werbung:
Hallo, ich arbeite ja auch mit der Engelsnumerologie und die besagt bei der Zahl 514: "Die Engel sind bei dir und helfen dir, während dieser Zeit der Veränderung deinen inneren Frieden beizubehalten. Sei versichert, dass dein leben in einer wunderbaren, positiven Veränderung begriffen ist."
Kannst du damit was anfangen?
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo, ich arbeite ja auch mit der Engelsnumerologie und die besagt bei der Zahl 514: "Die Engel sind bei dir und helfen dir, während dieser Zeit der Veränderung deinen inneren Frieden beizubehalten. Sei versichert, dass dein leben in einer wunderbaren, positiven Veränderung begriffen ist."
Kannst du damit was anfangen?
alles liebe
stefan schmitt

Hallo Kartenleger21!

Auch dir ein Dankeschön für die Antwort!
Und ich kann serwohl damit etwas anfangen.Es ist korrekt - es beginnt bei mir eine Phase der Veränderung und das nur positiv.
Eine sehr schöne Nachricht für mich,die ich da erhalten habe. :banane:

LG
Daphne
 
Werbung:
Zurück
Oben