4 Videos zu meinen esoterischen Büchern (Lesungen)...

nadinestern

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
23
Ort
Krefeld
Hallo :)

ich bin Geistheilerin und Autorin (Yasmina Herz) von 4 esoterischen Büchern.

1. Yasmina Herz - ein Leben zwischen Himmel und Hölle (Autobiographie) - Lesung mit Yasmina Herz


2. Liebevolle Engelhilfe - wie ich 35 Kilogramm abnahm (Diät-Tagebuch und Diät-Ratgeber) - Lesung mit Yasmina Herz


3. Mit dem Herzen gehört - meine Erfahrungen als Medium (Dialoge mit den Hunden und mit den Engeln)


4. Das Liebesschloss - Lektionen purer Leidenschaft (Erotik ab 18 Jahre)


Es hat mich viel Überwindung gekostet, die Videos zu machen. Ich kann leider nicht so gut frei reden.
icon_sad2.gif


Weitere Informationen über mich und meine Arbeit - außerdem Leseproben zu meinen Büchern - findet Ihr auf meiner Homepage:

http://www.engel-der-heilung.de

LG
Yasmina Herz (nadinestern)
 
Werbung:
Zurück
Oben