4 Themenkarten

Rednici

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
29
Hallo,

ich habe da eine Frage zu den letzten 4 Karten bei der 8x4 Legung.
Das sind doch die wichtigstens oder?

Ich habe ein KB von mir, möchte aber nun selbst einmal wissen was die Karten in Kombination bedeutet.
Was die Einzelkarten bedeuten, kann man ja leicht wo nachlesen.

Vielleicht kann mir wer etwas über die 4 Karten sagen?!?

Danke und lieben gruß :)
 
Werbung:
Hallo Rednici!

Bei einem 4x8 Bild werden die unteren vier Karten mit der Reihe darüber über Kreuz gelesen.
Was die Kombinationen bedeuten, hängt davon ab, worum es in dem Bild geht.
Geht es z.B. um eine geschäftliche Angelegenheit, haben die Karten eine ganz andere Grundbedeutung als bei der Liebe und darum bekommst du auch eine ganz andere Aussage von den Karten und den Kombis.
Man muss schon ein konkrestes Beispiel haben um dies erklären zu können.Du solltest einaml das Bild reinstellen und dazuschreiben was du wisssen wolltest.
Gruß
 
Hallo,

Da gibt es geteilte Meinungen:

Die einen deuten die Karten als Schiksalskarten.
Andere sagen, dass es sich bei den 4 Karten um Aussagen für die nächsten 4-6 Wochen handelt.
Andere deuten sie genauso wie die übrigen Karten im Bild.

Aber so wie es dir der Pferdeflüsterer schon sagte, stell dein KB rein und deine Frage. Auch von den Deutungen der anderen Forumsmitglieder lernt man sehr viel.:banane:

Lg Michi
 
hi ihr,

danke mal für eure antworten.

mein KB ist schon anfang juli gelegt worden - aber ich beschäftige mich trotzdem noch immer damit *g*
weil ichs einfach verstehen will !!

in der letzten zeile liege ich als dame und in der vorletzten, genau schräg gegenüber von mir, der herr und wir schauen uns an, also kehren uns nicht den rücken zu.
hm es geht schon sehr viel um liebesaussagen bei meiner fragestellung.

vielleicht kann ich ja wem das bild per pm schicken, ich möchte es nicht so gern öffentlich auslegen?
es geht auch nicht darum das mir jemand das ganze bild deuten soll...

vielen dank, rednici
 
Werbung:
noch was dazu *g*

eigentlich bringt es aber nicht mehr wirklich was mich mit einem alten bild zu beschäftigen, wenn sich in der zwischenzeit dinge geändert haben, die damals schon deutlich aus dem bild zu erkennen waren und auch wirklich so realität waren oder?

ach, ich kenn mich halt doch zu wenig aus *lach*
 
Zurück
Oben