hallo liebe leseratte,
ich würd eher ein großes kb legen, da sind mehr infos und vorallem zusammenhänge zu erkennen, fände ich persönlich aussagekräfter als die 3er legungen.
glg luce8
Hallo Luce nun habe ich dazu mal eine 9 er Legung gemacht mit dem Mann in der Mitte
Schiff-Schlange-Bär
Sonne- Herr- Haus
Fuchs- Dame- Berg
Also meine Deutung dazu ist folgende Ich weiß nicht wer Dame und Schlange ist. Da er ausgezogen (mein NochMann noch nicht geschieden) ist und vermutlich eine neue Freundin hat würde ich denken, daß ich die Schlange bin?
Er ist ein familienaktiver Mann und fühlt sich wohl zuHause und ist aktiv, fröhlich.
Ihn umgeben Frauen, eine davon bin wohl ich????, wovon die eine, eine sehr ehrliche Dame ist die es sehr gut mit ihm meint aber den Tatsachen nicht ins Gesicht schauen will und doch möglicherweise nicht alles so rosig aussieht (da QS Sense) und die andere "die Schlange"verändert sich und ist zu klug um einen offenen Konflikt einzugehen, sondern setzt ehre aufs Reden.Mit QS Vögel wird das nur bestätigt.
Dem Herren geht es dabei sehr gut QS Blumen.
Der herr möchte gerne Verreisen kann es aber nicht, da er unabkömmlich ist. Außerdem zeigt er falsche Freundlichkeit und ist eine Person die Starke Energie der Power Personen aufsaugt. Wenn ich die Schlange bin dann ist er nicht der richtige Partner (QS 10 zeigt die Komplikationen auf).
Er ist sehr stur, es geht nicht wirklich was voran, dabei geht es um's Haus vielleicht zu Hause, vielleicht unser zu Hause.
Paßt das so etwa?
Und das gleiche habe ich für mich gemacht mit der Dame in der Mitte.
Sonne- Vögel- Mäuse
Sterne-Frau- Ring
Wege-Fuchs- Buch
Für mich heißt das, Die Dame, sprich ich hat das innere Wissen und wendet es mit der entsprechenden Portion Intuition richtig an anderseits geht sie Verbindungen ein die sie möglicherweise garnicht will, und QS Sclange warnt vor Verstrickungen oder energetischen Verbindungen.
Es wird viel über sie (mich getratscht, aber das gibt sich dann auf einmal, womöglich durch das eingreifen einer Frau (QS Schlange)
Außerdem zeigt es falsche Wege und das Ausnützen eines Geheimnisses und zueigt außerdem, daß es um loslassen geht.
Es zeigt aber auch daß durch eigene innere Kraft ein neuer Weg gefunden wird und es auch neue klare Wege aufzeigt, was aber sehr viel Kraft erfordert.
Die Dame lockt falsche Freunde an und sie versucht sich manchem Geschimpfe zu entziehen.
Die Frau geht eine neue Beziehung eine ohne den vorherigen Verlust wirklich verarbeitet zu haben, wobei die Verbindung zunächst geheim gehalten wird und diese Verbindung nichts werden kann, bevor das Alte nicht aufgelöst ist (QS Ruten)
Habe ich das so richtig gedeutet??
LG und bin gespannt was Ihr sagt Isabelle