3er-Legung: Wochendausflug

ozean

Mitglied
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
100
Liebes Forum,

ich habe noch eine Legung gemacht und versucht zu deuten:



Ich habe die Piatnik Karten, da ist das Buch offen.

Die Frage lautet: Wie verläuft der Abend zwischen einem Freund und einer Frau, die ihm gefällt?

Also mich springt hier ein Liebesabenteuer an, wegen des Buches könnte es eine heimliche Affäre werden.


Freue mich über Eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus dafür.
 
Werbung:
Hallo ozean;


ich habe noch eine Legung gemacht und versucht zu deuten:



Ich habe die Piatnik Karten, da ist das Buch offen.
Die habe Ich auch und Ich bin totall Neu in denn Lenis, so weiß Ich nicht ob Ich es gut deuten werde aber so viel weiß ich auf jedenfall wie Du. :)

Die Frage lautet: Wie verläuft der Abend zwischen einem Freund und einer Frau, die ihm gefällt?

Also mich springt hier ein Liebesabenteuer an, wegen des Buches könnte es eine heimliche Affäre werden.
Das denke Ich auch!!

Ein heimlicher Flört mit einer, einen Geheimnissvollen Mann oder Frau das eventuel im Schlaffzimmer übergehen könnte.

Jetzt habe Ich sie so gedeutet, wie es Mir fantastik erklärt hatte und das scheint der beste weg zu sein, es einfach und doch sehr informativ zu halten. :)
 
Hallo Ozean,

Deine Frage war: Wie verläuft der Abend zwischen einem Freund und einer Frau, die ihm gefällt?
Die Blumen und die Lilien zeigen für mich an, dass die beiden auf der gleichen Wellenlänge sind und der Abend wirklich toll und äusserst prickelnd werden könnte. Das Buch kann einfach nur andeuten, dass die zwei alleine unter sich sind.
Ob es hier um den Klassiker, "heimliche Affaire" geht, würde ich bei diesen 3 Karten noch nicht sagen.
Du hast aus seiner Sicht gefragt und ich denke, er könnte an diesem Abend sehr angeregt / aufgeregt sein, im positiven Sinne.

Lieben Gruss
Kinara
 
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so einfach läuft.

Er hat Gefühle und auch sexuelles Interesse und doch scheint es darauf aus zu laufen in wie weit die Dame es zulässt.
Ich würde meinen die Zweifel siegen .
Jeder will etwas bestimmtes und doch will die Dame nicht dasselbe wie der Herr.

Alles Liebe
flimm
 
1000 Dank an alle!

Flimm, wie Du genau auf Deine Deutung kommst? Das wäre sehr hilfreich für mich. Vielen Dank.
 
Ich habe mir die verdeckten und die versteckten Karten angeschaut sowie die Quersummen-Karten, und die Skatkarten.
Somit bekomme ich verschiedene Ebenen und Hintergrundinfos.
Und natürlich eine Portion Intuition, ohne der meiner Meinung Kartenlegen nicht funktioniert.

Alles Liebe
flimm
 
Dann versuche ich mich auch mal an einer Deutung mit Häusern und Quersummen:


Es findet eine kurze Reise mit einer Frau statt, die von Freude begleitet ist (Blumen - Reiter). Aber Plötzlich gibt es einen Schnitt und die Freude wird von Zweifeln getrübt (Sense).

Die gemeinsame Unternehmung verläuft harmonisch und glücklich (Lilie - Klee), vermittelt ein Gefühl von Wärme und gibt Kraft (Sonne). (Wäre zuvor nicht die Sense ins Spiel gekommen, wäre hier eine sexuelle Begegnung gewesen, denke ich.)

Ohne Zweifel wird die Reise von einer freudigen, positiven Sehnsucht begleitet (Schiff - Blumen) und führt zu einem regen Austausch, vielleicht auch mit mehreren anderen Leuten (Vögel).

Die Träume und Sehnsüchte bleiben jedoch im Verborgenen, werden nicht ausgelebt (Buch - Schiff) und bleiben in Bezug auf die Frau oberflächlich (Brief).

Das verändert sich nicht, sondern bleibt so (Anker).

Die Quersumme des gesamten Blattes ist 11, die Ruten. Das ist ganz wundervoll, denn es handelt sich um eine Tanzveranstaltung. Und diese unklare Situation wird noch eine Zeitlang andauern (6+5 helle Wolken - Baum).


Falls jemand von Euch Lust hat, mir Feedback zu meiner Deutung zu geben oder mich auf Fehler aufmerksam machen möchte, würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche ich mich auch mal an einer Deutung mit Häusern und Quersummen:


Es findet eine kurze Reise mit einer Frau statt, die von Freude begleitet ist (Blumen - Reiter). Aber Plötzlich gibt es einen Schnitt und die Freude wird von Zweifeln getrübt (Sense).

Die gemeinsame Unternehmung verläuft harmonisch und glücklich (Lilie - Klee), vermittelt ein Gefühl von Wärme und gibt Kraft (Sonne). (Wäre zuvor nicht die Sense ins Spiel gekommen, wäre hier eine sexuelle Begegnung gewesen, denke ich.)

Ohne Zweifel wird die Reise von einer freudigen, positiven Sehnsucht begleitet (Schiff - Blumen) und führt zu einem regen Austausch, vielleicht auch mit mehreren anderen Leuten (Vögel).

Die Träume und Sehnsüchte bleiben jedoch im Verborgenen, werden nicht ausgelebt (Buch - Schiff) und bleiben in Bezug auf die Frau oberflächlich (Brief).

Das verändert sich nicht, sondern bleibt so (Anker).

Die Quersumme des gesamten Blattes ist 11, die Ruten. Das ist ganz wundervoll, denn es handelt sich um eine Tanzveranstaltung. Und diese unklare Situation wird noch eine Zeitlang andauern (6+5 helle Wolken - Baum).


Falls jemand von Euch Lust hat, mir Feedback zu meiner Deutung zu geben oder mich auf Fehler aufmerksam machen möchte, würde ich mich sehr freuen.

Jetzt habe ich noch mal in meine Berechnungen geschaut und gesehen, dass ich mit den Häusern Fehler gemacht habe. Da ist jetzt CHaos drin. Den BEitrag kann ich leider nicht mehr löschen. Ich werde es aber noch mal machen und korrigieren. Jetzt habe ich nur keine Zeit mehr, wahrscheinlich erst morgen wieder.

Sorry.
 
Werbung:
warum muss bei der Lilie immer mit sex gerechnet werden?

ein harminisches wiedersehen u sie haben sich viel zu erzählen, kann das buch auch bedeuten

oder die Dame erwartet mehr von ihm, evt. auch sex okay, oder denkt er will nur sex
die blume als dame
 
Zurück
Oben