3er-Legung: Wochendausflug

ozean

Mitglied
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
100
Liebes Forum,

ich habe noch eine Legung gemacht und versucht zu deuten:



Ich habe die Piatnik Karten, da ist das Buch offen.

Die Frage lautet: Wie verläuft der Abend zwischen einem Freund und einer Frau, die ihm gefällt?

Also mich springt hier ein Liebesabenteuer an, wegen des Buches könnte es eine heimliche Affäre werden.


Freue mich über Eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus dafür.
 
Werbung:
Hallo ozean;


ich habe noch eine Legung gemacht und versucht zu deuten:



Ich habe die Piatnik Karten, da ist das Buch offen.
Die habe Ich auch und Ich bin totall Neu in denn Lenis, so weiß Ich nicht ob Ich es gut deuten werde aber so viel weiß ich auf jedenfall wie Du. :)

Die Frage lautet: Wie verläuft der Abend zwischen einem Freund und einer Frau, die ihm gefällt?

Also mich springt hier ein Liebesabenteuer an, wegen des Buches könnte es eine heimliche Affäre werden.
Das denke Ich auch!!

Ein heimlicher Flört mit einer, einen Geheimnissvollen Mann oder Frau das eventuel im Schlaffzimmer übergehen könnte.

Jetzt habe Ich sie so gedeutet, wie es Mir fantastik erklärt hatte und das scheint der beste weg zu sein, es einfach und doch sehr informativ zu halten. :)
 
Hallo Ozean,

Deine Frage war: Wie verläuft der Abend zwischen einem Freund und einer Frau, die ihm gefällt?
Die Blumen und die Lilien zeigen für mich an, dass die beiden auf der gleichen Wellenlänge sind und der Abend wirklich toll und äusserst prickelnd werden könnte. Das Buch kann einfach nur andeuten, dass die zwei alleine unter sich sind.
Ob es hier um den Klassiker, "heimliche Affaire" geht, würde ich bei diesen 3 Karten noch nicht sagen.
Du hast aus seiner Sicht gefragt und ich denke, er könnte an diesem Abend sehr angeregt / aufgeregt sein, im positiven Sinne.

Lieben Gruss
Kinara
 
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so einfach läuft.