3er-Legung: Physik Kurzarbeit

ozean

Mitglied
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
100
Habe gerade nochmal drei gezogen mit der Frage:

Wie lief die Physik Kurzarbeit meines Sohnes?



Dunkle Wolken am Haus.

Das ist ein schönes Beispiel für viele Legungen, denn ich habe keinen Schimmer, wie ich diese Karten mit der Frage in Zusammenhang bringen kann.

Vielleicht 'ne schlechte Ausgangssituation? Zu wenig Fundament, also Kenntnisse? Und dann noch von anderen getäuscht worden? Oder schlechte Einflüsse? Hm... klingt für mich nicht überzeugend.

Würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann. Lieben Dank.
 
Werbung:
Hallo,

ich würde sagen, er war sich bei manchen Fragen unsicher und das wirst du im Ergebnis auch sehen. Ganz verhauen glaub ich nicht, aber eben auch nicht die beste Arbeit. :umarmen:
 
Zurück
Oben