Der Anschluß an die Ganzheit IST .... permanent .... Ganzheit ist die Harmonie, sonst wäre es nicht die Ganzheit ..... ICH bin das Ergebnis eines Ganzheitszerfalls .... Bewusstseinszerfalls ..... und bewege mich langsam zurück zur Ganzheit .... der Verstand lernt dabei vom Instinkt bewegt sich inuitiv weiter .... auch hier gibt es einen kleinen Konflikt, der überwunden werden will .... Was macht die Intuition wenn sie der Inspiration begegnet .... wem von beiden soll "wer" trauen .... Zuerst wollt ich zur Ganzheit, gerade so, als könnte ich sie überraschen .... jetzt scheint es wieder, als würde ich bereits erwartet .... sie ruft nach mir, an manchen Tagen .... dann wieder ruft der Alltag und will als Teil der Ganzheit erkannt, aufgelöst und integriert sein. Die Strecke zwischen beiden ist enorm .... Gedanken/Gefühle entstehen nicht. Sie sind und wollen nur erkannt sein. Bin ich am Ende alles selbst .... die Ganzheit und ihr manchmal auch recht unhübscher Alltag in der Zeit .... ? Na wir werden ja weitersehen. Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.

Ich bin Katharsus, der Legionär und ich verkünde nun: ALLES IST LIEBE! ICH BIN IN LIEBE! ICH BIN DIE LIEBE! ICH WERD GLEICH WAHNSINNIG!
Und ich bin der Geist der Ganzheit und sage dir: SCHWEIGE STILL! Du bist ein leerer Sack, ein leerer Sinn mit 2 Augen, 2 Ohren, Nase, Mund, Tastsinn, mit Instinkten, einem Spatzenhirn voll Verstand auf dem Weg zur Intuition .... und ein paar Energiezentren ..... und ich gebe dir hier eine DVD zum lernen ...."Ein Leben in Liebe" .....
Ja, mein Meister. Ich Katharsus, der Legionär werde deinem Befehl Folge leisten. Und wenn ich was für dich tun kann, wenn du mal meine Hilfe brauchst, vielleicht nicht weiter weißt, dann sag es nur .... ich steh stets gern zu Diensten.