Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3 x Gratiskartenlegen !

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Angelight44, 27. Februar 2018.

1. Angelight44

Angelight44 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Ihr Lieben !

Es ist mal wieder so weit, ich bitte einmal wieder 3 Gratislegungen an. Meldungen bitte direkt mit Frage an mich senden. Wer sich hier im Thema meldet wird nicht berücksichtigt.

Die ersten drei bekommen Ihre Antwort ! Die anderen können sich ja wieder bei meinen nächsten Legungen melden.

Lg Angellight

2. Meisterengel

Meisterengel Guest

Wenn ich Dir eine Legung zurückgeben darf dann würde ich mich freuen ;-)

Angelight44 gefällt das.
  3. Angelight44

So meine Lieben !

Danke für eure zahlreichen Meldungen !
    Gerne Meisterengel
    Die drei stehen schon fest und bekommen morgen ihre Antworten. Alle anderen kann ich diesmal nicht berüscksichtigen. Also keine neuen Anfragen mehr !

Die keine Antwort erhalten sind nich berücksichtigt.

4. Meisterengel

Meisterengel Guest

okay - das hat man nicht sehen können dass es zu spät war - aber per PN mache ich eh nicht ;-)

5. Angelight44

Ja bei mir ist es aber mit nur mit PN. PN heißt schon persönliche Nachricht ?

6. Meisterengel

Meisterengel Guest

Werbung:
    Was sollte es sonst heissen? ;-) nö das ist hier ein Forum - und per PN funzt nicht so ;-)

Silvana2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden