3 Testpersonen gesucht

Cassandra62

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2007
Beiträge
13
Ort
Hamburg
HAllo zusammen :)

ich möchte gerne meine Fähigkeiten weiter ausbauen und suche daher
3 Personen, denen ich heute telefonisch die Karten legen darf.
Ich rufe heute zurück, aber bitte nur in Deutschland, wegen der Kosten.
Wer Interesse hat, bitte alles weitere per PN.
Ich bitte nur um ehrliches Feedback zu meiner Deutung.
 
Werbung:
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Euch (denen ich heute legen durfte) bedanken für Euer ehrliches und offenes Feedback und die tollen Gespräche mit Euch.
Ich konnte auch für mich sehr viel aus den Gesprächen mit Euch herausnehmen und wünsche Euch ganz viel Glück auf Eurem weiteren
Lebensweg !!
 
Werbung:
hallo cassandra ich würde mich freuen wenn du mal zeit für mich hättest da ich zu zeit nicht weiter weiss in mein leben wenn du magst melde dich mal bitte
 
Zurück
Oben