3 Nägel verkehrherum???

Jadara

Mitglied
Registriert
4. August 2006
Beiträge
304
Hallo..

hab mal eine Frage.

Es gibt hier in der Nähe da ein Haus ca. seit 200 Jahren. Es steht kurioserweise nicht im Grundbuch eingetragen; also als würde es dieses nicht geben. In diesem lebt jemand. Ständig werden rasselnde Kettengeräusche wahrgenommen, die von einer Seele stammen, die sich dort mal angekettet hatte und dann daran verstarb. In 2 Räumen sind 3 Nägel verkehrt herum in die Wand geschlagen worden. Was hat das zu bedeuten??

Vielleicht weiß ja jemand etwas?

LG Dajana
 
Werbung:
Verkehrtrum!? dass die spitze nach aussen schaut!?
vielleicht, hat man die von der anderen Siete aus eingeschlagen!?
aber frag doch mal das "Rassel-Gespenst" ;)
Ich sehe da jedenfalls nicht viel misteriöses dran...
 
Meine Theorie:

1. Das Haus wurde schwarz gebaut und die Behörden haben geschlafen.
2. An den Nägeln wurde früher irgend etwas aufgespießt, evtl. Pökelfleisch.
3. Für das Rasseln ist ein herkömmlicher Poltergeist verantwortlich.

LG
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten.

Das mit dem Pökelfleisch ist ja *niedlich*..

OK Schlussfolgerung: von einer Seite Bild mit 3 extrem großen Nägeln befestigt und von der anderen Seite 3 x Pökelfleich drangehängt.. sehr schön.. :D

Nun ja.. mir war mal so, als hätt ich irgendwo gelesen, dass es irgendetwas mit Hexenritualen zu tun hat:confused: :confused:

Was solls.. da wird uns wohl der rasselnde Geist weiterhelfen müsen/können..

LG Dajana
 
Zurück
Oben