Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3 Männer-who is Mr. Right??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SeligeSehnsucht, 20. September 2010.

1. Werbung:
    Was meint ihr??? Ich glaub ich steh auf der Leitung!!

2. mermeoth

mermeoth Mitglied

ups, hast du ja schon... ich hätte mal umblättern sollen vorm schreiben... *räusper*

ja gut, ich denke, da ist entscheiden leicht, oder nicht? wie praktisch! :D

3. Ja stimmt, da hebens mir die Karten einmal leichter gemacht und auch lustiger ^^

Danke ihr lieben!!

4. mermeoth

mermeoth Mitglied

sorry, mein fehler! :kiss4:

*indieklatscheckesausundnocheinenkaffeehol*

5. macht nix, is ein lustiger zufall...

6. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    es ist keiner der drei.

und: der der es ist, bei dem spuerst du es. alles andere waere nicht das.

7. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Das sehe ich genau so. :thumbup:

8. Es ist keiner der drei? Aber beim ersten ist das Herz doch am Ende...

Ach so ein jammer...ich glaube ich sollte aufhören zu fragen...

9. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

1. der Schlüssel an dieser Position steht wohl dafür dass du dir seiner schon recht sicher bist.
    2. der Herr steht da wohl für ihn selbst = ichbezogen..er schaut da auf seine Interessen.
    3. Das Buch an dieser Position meint wohl dass du noch eher verschlossen wirkst und ihn noch am studieren bist.
    4. hm..er scheint Momentan nicht zu wissen wohin mit sich. Er wartet.
    5. mit der Maus hier hat er gerade eine Beziehung verloren ODER er hat einige Eisen im Feuer. Die Mäuse stehe nicht nur für Verlust sondern auch für viele.
    6. mit den Wolken auf diesem Platz würde ich sagen er ist sich da noch nicht sicher, hält sich eher bedeckt.
    7. hier sagen die Karten es könnte Liebe werden..ABER die Frage ist --Beiderseits? Lass dein Herz sprechen.

Im ganzen sind die Karten hier auch net so berauschend. ..auch wenn das Herz als letztes viel..
    Deswegen wohl auch der Rat von Luo--hör auf dein Herz. :)

10. Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich hab auf mein Herz gehört u bin jetzt mit M. (2ter) zusammen. Ich bin glücklich. Ich hab nämlich die ganze Zeit etwas gespürt....aber warum sahen wir das nicht in den Karten??

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden