3 kosmische Kräfte

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
mir offenbarten sich in der Silvesternacht drei KOSMISCHE KRÄFTE.

Traumphysisch beamte ich mich nach Kolumbien, anhand einer Technik die ich seit ein paar Jahrzehnten praktiziere.

Zwischen ein paar biologischen Häusern, formierten sich am Himmel drei KOSMISCHE KRÄFTE auf kondensierende Weise aus Wasserstoff und Antrieb Helium.

Sie zogen linear von der Erde weg, und hatten drei respektable Grössen auch wenn man von einem Vaterschiff, Mutterschiff und einem dritten Schiff sprechen könnte, ähnlich eines gigantischen Raumdriftens.

Mir war die Höhe der kosmischen Einheiten nicht ersichtlich, wegen dem Winkel von der Erde hin zu den Himmelskörpern die ca 70 % des Himmels ausmachten bei einem Beobachtungsradius (Trichter der Warnehmung) von ca. 80 Grad,

Die Scheiben kugelartigem Plasma in ihrer Mitte hatten freilich alle drei die vollen 360 Grad als Tragfläche.

Die Geschwindigkeit war ein Sechstel von Lichtgeschwindigkeit _ aber sie verschwanden, hoffnungsgeladen, so wie der Träumer aufwachte.
 
Werbung:
aber sie verschwanden, hoffnungsgeladen, so wie der Träumer aufwachte.
Ja, und das ist denn auch die Info für dich.

Mit diesen drei kosmischen Kräften hast du deine innerseelische Verbindung zum Ursprung gesehen, oder wie immer du das nennen willst.
Die technischen Daten fügen dem keine weitere Bedeutung hinzu. Du nimmst sie deshalb wahr, weil so was deiner eigenen Symbolik entspricht, deiner Fähigkeit, Träume zu verstehen.

Das Besondere aber ist der Zeitpunkt dieses Traumes.
Die Silvesternacht steht für das, was im kommenden Jahr geschehen soll. Und wenn du genau da ein solches Traumbild hast, dann heißt das einfach, im kommenden Jahr stehen dir besondere kosmische Kräfte zur Verfügung. Sie sind nicht neu, sie waren immer schon da für dich, du wirst sie nur mehr als bisher wahrnehmen. So wie du sie im Traum ganz klar wahr genommen hast.
lG RR
 
Werbung:
Ja, und das ist denn auch die Info für dich.

Mit diesen drei kosmischen Kräften hast du deine innerseelische Verbindung zum Ursprung gesehen, oder wie immer du das nennen willst.
Die technischen Daten fügen dem keine weitere Bedeutung hinzu. Du nimmst sie deshalb wahr, weil so was deiner eigenen Symbolik entspricht, deiner Fähigkeit, Träume zu verstehen.

Das Besondere aber ist der Zeitpunkt dieses Traumes.
Die Silvesternacht steht für das, was im kommenden Jahr geschehen soll. Und wenn du genau da ein solches Traumbild hast, dann heißt das einfach, im kommenden Jahr stehen dir besondere kosmische Kräfte zur Verfügung. Sie sind nicht neu, sie waren immer schon da für dich, du wirst sie nur mehr als bisher wahrnehmen. So wie du sie im Traum ganz klar wahr genommen hast.
lG RR

Unglaublich mächtig und unendlich friedlich, wenn's ohne Daten sein soll.

Eingebettet in die irdische Biologie
ohne dass man sich daran stören könnte.
 
Zurück
Oben