3 Jahre Knast: Esoterik-Paar misshandelte Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solche fälle haben nichts mit esoterik zu tun, sondern mit missbrauch der esoterik. ich würde solche fälle nicht einsetig dazu benutzen esoterik zu verteufeln.
Dann schau noch mal hin. Niemand hat Esoterik per se verteufelt. Stattdessen differenzieren alle User hier und betonen, dass das jeweils eigene Verständnis von Esoterik nichts, aber auch gar nichts mit der menschenverachtenden Idiotenesoterik anderer Leute zu tun habe.
 
Werbung:
Solche Fälle sind der Hauptgrund, warum ich Menschen schätze, die unermüdlich gegen esohysterische Stimmungsmache hinsichtlich der pöhsen Schulmedizin antrommeln.

Ich weiß nicht, meine Tochter hatte vor einem halben Jahr pfeifersches Drüsenfieber und der Hals- Nasen- Ohrenarzt schlug allen Ernstes vor ihr die Mandeln herauszunehmen um zu schauen obs hilft oder nicht, denn er wusste das auch nicht, wie er selbst sagte. Er hätte übrigens selbst operiert. Aktuell kommt dann ja auch die Kritik am Umgang mit Antibiotika dazu, welches die Ärzte gerne und zu viel verschreiben und die 19000 Toden durch Behandlungsfehler jedes Jahr werden auch gerne übersehen. Genau wie die Pharmafinanzierten " Studien" für die sich die Ärzte immer gerne kaufen lassen.

Solche Extremfälle wie dieser hier, werden in der Öffentlichkeit sehr gerne verwendet um Stimmung gegen die Alternativmedizin zu machen, ob das Misstrauen an der Schulmedizin aber nur an der esohysterischen Stimmungsmache liegt, wage ich zu bezweifeln, denn das Misstrauen ist oftmals, nicht immer, mehr als begründet.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, meine Tochter hatte vor einem halben Jahr pfeifersches Drüsenfieber und der Hals- Nasen- Ohrenarzt schlug allen Ernstes vor ihr die Mandeln herauszunehmen um zu schauen obs hilft oder nicht, denn er wusste das auch nicht, wie er selbst sagte. Er hätte übrigens selbst operiert. Aktuell kommt dann ja auch die Kritik am Umgang mit Antibiotika dazu, welches die Ärzte gerne und zu viel verschreiben und die 19000 Toden durch Behandlungsfehler jedes Jahr werden auch gerne übersehen. Genau wie die Pharmafinanzierten " Studien" für die sich die Ärzte immer gerne kaufen lassen.

Solche Extremfälle wie dieser hier, werden in der Öffentlichkeit sehr gerne verwendet um Stimmung gegen die Alternativmedizin zu machen, ob das Misstrauen an der Schulmedizin aber nur an der esohysterischen Stimmungsmache liegt, wage ich zu bezweifeln, denn das Misstrauen ist oftmals, nicht immer, mehr als begründet.


ich hatte eine zecke, ie ich selber nich herausnehme konnte und gingzu meiner hausärztin. sie nahm die zecke heraus, so weit gut. das die stelle schon entzündet war, verordnete mir sofort ein antibiotika. ich rief meinen hmöopathischen arzt an: er empfahl mir sofort LEDUM C30 oder C200 zu nehmen. was ich auch getan habe.
die verschribene antibiotika hätte mir nebenwirkungen verursacht, es war ein hammermittel. ich hätte 30 tage lang die antibiotika nehmen müssen...mit möglichen nebenwirkungen wie durchfall erbrechen. das ist "schgulmeditzin" (ich hatte schon mal von der selbe breiband-antibiotika 6 monate durchfall).

ledum hat mir sehr raschh geholfern die starke rötung gin sehr rashc zurück. es ist ziemlich sicher dass ich keine boriolose bekommen habe.

so viel zu schulmedizin contra alternativmezin....womit ich nicht behaupten möchte, dasman niemals antibiotika nehmen sollte. aber antibiotika wird zu schnell verordnet.

shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben