3. BuchBazaar (online) 07.-11.12.2022

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
320
Ort
Wien
07.-11.12.2022
3.BuchBazaar 2022
Autor:innen lesen Bücher fürs Leben
5 Tage ein ganz besonderer Event - interaktive Vorträge und Lesungen
Online

Wo stehe ich gerade im Leben?“ oder „Die vielen Schichten eines Lebens“ entführen dich in eine neue (Gedanken-)Welt.

Genauso wie Mutmach-Geschichten „Wenn keiner an dich glaubt …“ oder „Innerlich sträubte sich ihr schon alles …“ zeigen, dass es im Leben immer noch eine weitere Perspektive gibt.

Und natürlich fragt sich so mancher, „Warum sind die Anderen eigentlich immer so doof?“ und natürlich: „Den Lichtschalter findet man leichter, wenn das Licht bereits an ist …“. Doch wenn alle Stricke reißen, gilt immer: „Das Internet wird's schon richten“.

An diesen Tagen genießt du oben genannte interaktive Vorträge, bekommst Einblicke in ausgewählte Bücher und ein Gefühl für die Autorin.

Das Themenspektrum geht von Persönlichkeitsentwicklung, Selbstwert, Businessthemen, Romane und Bücher für junggebliebene Erwachsene und Kinder.

Dann melde dich als ZuhörerIn zu unserem 3. BuchBazaar an und genieße unser Angebot - direkt von deinem PC, Bildschirm, Smartphone oder Tablet!
 
Werbung:
Oben