Komme ins Fühlen. Weg vom Denken.

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
TCM ist so viel mehr als "Ernährung". es ist ein Lebenskonzept - DEIN Lebenskonzept, das genau so individuell gelebt werden möchte, wie DU es bist.

Als ich vor nahezu zwanzig Jahren die TCM kennenlernte, entdeckte ich eine völlig neue Welt:
Gefühle sind es, die den Körper schwächen oder stärken.
Und Gedanken beeinflussen unsere Gefühle.
Mehr noch: Über Gedanken kann ich meine Gefühle beeinflussen! Aber: Auch durch Ernährung beeinflusse ich meine Gefühle!

Ich freue mich auf DICH bei meiner Lesung "Komme ins Fühlen. Weg vom Denken." beim 2. BuchBazaar, Autorinnen lesen Bücher, die wirken.

In meiner interaktiven Lesung erfährst du, warum am Ende deiner Energie noch so viel Tag übrig ist. Und was das alles mit Ernährung, deinen Gedanken und deinem Leben zu tun hat.

Wann?
Sa, 11.12.21 - 12-13 Uhr

Wo?
2. BuchBazaar - Autorinnen lesen Bücher, die wirken. Hole dir hier deinen kostenfreien Zugang zur Kongressplattform und zahlreiche Goodys: https://www.festivaldersinne.info/buchbazaar-kostenfreie-tickets/
 
Werbung:
Zurück
Oben