3. Auge

sophiameier

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2021
Beiträge
1
Hallo miteinander

Ich habe vor kurzem angefangen regelmäßig zu meditieren. Mit Spiritualität befasse ich mich aber schon länger. Heute war ich echt hin und weg. Ich habe mich auf mein Stirnchakra konzentriert und plötzlich habe ich gemerkt wie alles weiss wird und ich einfach 'weg' war irgendwie ganz komisch mir wurde etwas warm und ich spührte aber eine Ruhe und Gelassenheit. Alles wurde mit einem Gefühl von Gleichheit in diesem "Raum" gefüllt. Ich bin nur nun nicht sicher, ob ich mir das nur eingebildet habe oder ich mein drittes Auge geöffnet habe oder was da genau passier ist.

Ich bitte um Rat, denn so etwas hatte ich noch nie erlebt.:)
 
Werbung:
Hallo @sophiameier ,
ich kann dir da leider keine Ratschläge geben. Vielleicht kann sich hier noch jemand melden dazu. :)

Meine persönliche Meinung: Entscheidend ist dein eigenes Gefühl. Was du erlebt hast, ist nicht Einbildung, denn es war für dich ja eine vorhandene Erfahrung.
Ein anderer kann dir nicht sagen, was du meditativ erlebst. Wenn du dich gut fühlst, gehe weiter den angefangenen Weg, je nachdem wo du ein gutes Gefühl hast.

Andererseits ist vielleicht auch Vorsicht geboten, du begibst dich da in Bereiche und vielleicht auch Zustände, denen du vielleicht nicht gewachsen sein könntest.
Ich will keine Angst machen und auch nicht verunsichern. Jedoch zum Spaß und Spiel sollte man so etwas nicht machen.

Liebe Grüße, Terrageist :)
 
Es gibt so viele Ereignisse, die sind so überwältigend interessant und unglaublich irrelevant zugleich.
Man fragt sich, was da war, obwohl man in seinem Inneren doch längst weiß, dass das Erleben einfach alles ist und das Verstehen nichts.
 
Werbung:
Nein das Dritte Auge is das nichT

Schoen dass du mit deiner Aufmerksamkeit in deinem Leib Reaktion bewirkst :)

In dieser Weise kannst du auch in deine schmerzenden Orte reisen und dort drin in deine dir unbewusste Welt eintauchen und sogar Wesen begegnen die schon lange auf dich warten

Sie haben Botschaften fuer dich
 
Zurück
Oben