3.6.2022 - 10:01 Uhr -zurück zum "normalen Leben" oder ....was ?

Wie ich grad erfahren hab - hab ich was im Lotto gewonnen - nicht viel -aber ein leckeres Essen ist drin :)

Ich spiele schon die ganze Zeit mit Karten-Nr. der ersten Reihe von irgendeiner grossen Lenormand-Tafel - für wen oder von wem -weiss ich gar nicht mehr -damit habe ich schon sehr oft im kleinen Masse gewonnen und immer den Einsatz raus.
Super! Mir hat der rl Götterbote eine überteuerte Autorechnung, ein kaputtes Gartengerät, und ein weiteres zerstörtes Objekt beschert. Gut is das er sich verkrümelt, Man sollte ihn aus dem Kosmos schießen. :-)

Werbung:
Allgemeine würde ich der Rückläufigkeit von Merkur keine allzu große Bedeutung zuschreiben, da es jährlich 2-3 Mal erfolgt.
Wie habt ihr ihn für euch bisher bemerkt ?
Beim Billighauserklamottengeschäft habe ich auf die Schnelle eine Sommerhose gekauft,
gleich gewaschen - 30°, beim Bügeln heute bin ich fast umgefallen - stinkt wie eine Chemiefabrik.
Am liebsten hätte ich die Hose in den Müll, aber ich habs sie nochmal in die Waschmaschine, hoff das es besser wird.
Fehlkauf hoch 3 - passiert mir selten - ist wohl der rückläufige Merkur schuld! :confused:
Sonst nix besonderes - fit wie ein Turnschuh, fleissig beim Wohnungsputzen!

Beim Billighauserklamottengeschäft habe ich auf die Schnelle eine Sommerhose gekauft,
gleich gewaschen - 30°, beim Bügeln heute bin ich fast umgefallen - stinkt wie eine Chemiefabrik.
Am liebsten hätte ich die Hose in den Müll, aber ich habs sie nochmal in die Waschmaschine, hoff das es besser wird.
Fehlkauf hoch 3 - passiert mir selten - ist wohl der rückläufige Merkur schuld! :confused:
Sonst nix besonderes - fit wie ein Turnschuh, fleissig beim Wohnungsputzen!
Meine r-Merkur-Watte im Kopf hat mich / meine Venus -selbst am sinnlosen Shoppen gehindert ....:rolleyes:

Noch eine merkwürdige Merkurgeschichte: Mein Lautsprecher vom Lap gab seit ein paar Tagen nebst Musik ein grausliches Brummen von sich,
hab gegoogelt und gegoogelt - und schließlich die " Lüftungsschlitze" ausgesaugt,
hat nix geholfen, so habe ich gestern Abend den Lap zurückgesetzt - hat nix geholfen,
gesucht, gesucht im System - hat nix geholfen,
dann habe ich heute Schlitze entdeckt, welche ich übersehen hab - und dort gesaugt -
super funzt wieder - dank Merkur, der wieder seinen normalen Lauf aufnahm!

Noch eine merkwürdige Merkurgeschichte: Mein Lautsprecher vom Lap gab seit ein paar Tagen nebst Musik ein grausliches Brummen von sich,
hab gegoogelt und gegoogelt - und schließlich die " Lüftungsschlitze" ausgesaugt,
hat nix geholfen, so habe ich gestern Abend den Lap zurückgesetzt - hat nix geholfen,
gesucht, gesucht im System - hat nix geholfen,
dann habe ich heute Schlitze entdeckt, welche ich übersehen hab - und dort gesaugt -
super funzt wieder - dank Merkur, der wieder seinen normalen Lauf aufnahm!
Zumindest lieferte er bei dir als Energie dann für die Störung auch die Lösungs-Idee, die half.

Werbung:
Was für eine Geschichte ....:thumbup: zwischen Schock Schrecken und doch noch Glück im letzten Moment :love: :) :love:
Kann man wohl sagen - Nachts um 12, im schicken Hosenanzug und Stöckelschuhen - leicht angedusselt - vor der verschlossenen Wohnungstür zu stehen,
alles schläft, niemand will man wecken, schlafen im Auto, dann Hunger, Durst ( zum Glück gab es da eine alte Flasche Wasser, alte Wanderschuhe im Auto )
- und oben ein Stück weiter der Friedhof mit Toiletten....... wer will schon mitten in der Siedlung.......:rolleyes:
Es hört sich nicht so schlimm an, wie es wirklich ist!

Zurück
Oben